Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schreib Tool?

Discussion on schreib Tool? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
Question schreib Tool?

hay, wollte mal wissen ob es für 4Story so ein schreib Tool wie
"BigMarco Tool" gibt.

lg
EisKeksi is offline  
Old 11/30/2010, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Ohne Bypass funktionieren die Tool's nicht. Ich kenne zwar Big Macro Tool nicht, aber es wird genau so sein, wie bei Ghostmouse & Co.
Lerne C++ oder Reverse Engineering und code dir ein Bypass und dann funktioniert dein Macro Tool auch.

MFG
schnewin is offline  
Old 11/30/2010, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Naja, das ist eigentlich wieder systemabhängig. Mit 64 Bit Systemen gibt es keine Probleme.
KDeluxe is offline  
Old 12/01/2010, 10:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Naja, das ist eigentlich wieder systemabhängig. Mit 64 Bit Systemen gibt es keine Probleme.
Wie das bei 64 Bit Systemen ist, weiß ich nicht, da ich keins besitze.
Aber ich weiß nur, dass Hackshield folgenden Vorgang hat.
Die Methode um eine WM_POSTMASSAGE Nachricht innerhalb von Windows zu verwenden heißt PostMessage und kann von jedem Programm aufgerufen werden.
Diese Methode wird in einer System-DLL von Windows zur Verfügung gestellt. Das Hackshield verändert nun die Einsprungpunkte in die DLL so, das zuerst alle Nachrichten über den HS laufen und durch ihn gefiltert werden. Nachrichten, die ihm nicht richtig vorkommen werden einfach verworfen und nicht an 4Story ausgeliefert.
Jetzt müsste man nur seine 'eigene Funktion' erstellen, dass genau das gleiche macht, wie die ersetzte.. Ich denke mal, dass so die alten Hacks von euch funktioniert haben. Naja, sind nur Spekulationen. Werd mal meinen 'Bypass' fertig machen und gucken ob's geht. ^^

MFG
schnewin is offline  
Old 12/01/2010, 16:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
hab halt Vista 32 bit
EisKeksi is offline  
Old 12/01/2010, 20:50   #6
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
C++ brauchste nich unbedingt , kannste auch mit AutoIT machn
reicht völlig is aber halt schwerer , naja ^^ kenn mich damit nich so gut aus hab zwar schon 1-2 Sachen mit AutoIT gmacht aber halt nix großes
~SheoGorath~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schreib/Spam-Bot + PickUp-Bot
06/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hi, ich will euch 2 Bots vorstellen.. eineige kennen diese bereits, sind beide von banjo1! Als erstes der Schreib-Bot! Er heißt ShopperBot! Denn am besten kann man ihn verwenden, wenn man grad einen Laden aufhat! Man gibt seinen Text ein, den er immer schrieben soll, und alle vw. sekunden! (min. 60). So sieht er aus: http://img693.imageshack.us/img693/7743/shopperbo t.png Jetzt zum yang-Aufheben-Bot! Er heißt pickup-hack! Er hebt immer für euch das Yang und alle Gegenstände auf...
Ich brauche nen Auto-Schreib-Bot
06/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hi Leute, Als erstes möchte ich sagen ,dass ich nicht weiß wie das Programm wirklich heißt^^. Also ich möchte nen Bot der in Private Nachrichten automatisch etwas schreibt. (Den Text ,was der Bot schreiben muss, gebe ich dann ein). Kann mir jmd einen Thread schicken wo sowas vorgestellt wird? Habe lange gesucht aber wie gesagt weiß ich nicht genau was ich suchen soll.
[HOWTO]Schreib Chinesisch =P
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hey, vorab ihr könnt mit jeder gewöhnlichen tastatur Chinesisch schreiben im chinesischen ABC gibs viel zuviele zeichen als das die alle auf eine tastatur passen, schätze das wissen viele aber was net alle wissen wenn man zb Bíéntéi anders auspricht heißt es nichtmehr Schlam** sondern so etwas wie Würstchen ^^ also beispiel ^^ so nun zum esentlichen. Wie richte ich meine tastatur ein?: START->Systemsteuerung->Regions u. Sprachoptionen->Sprachen
schreib bot =)
01/27/2010 - Main - 8 Replies
hallo, ich muss für die schule son doofen schreibtrainer machen darauf hab ich jetzt aber echt kein bock ^^ leider kann unsere lehrerin das sehen wieweit wir sind un bla un ja jetzt wollt ich mal fragen ob einer einen bot coden könnte wo ich ein ziemlich langen text rein kopier un der bot dann genau das schreibt was ich ihm rein kopiert habe un ja schnellichkeit vom tippen ist nicht sehr wichtig am besten so jede sec oda so^^ lg Chami^^
L2 schreib probs
01/30/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
hehe ich habn problem ^^ und zwar...wenn ich in L2 schreiben will, muss ich anstatt 1 mal 2 mal die leertaste für freizeichen drücken...sonder zeichen wie " § $ usw gehen nur, wenn ich dauert tab aktiviere .. .also alles sehr nervig... und wenn ich dann im windows wieder bin, hab ich das gleiche prob, bis ich neu starte... einer ne idee?



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.