Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4strory Rüssi problem!

Discussion on 4strory Rüssi problem! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 178
Received Thanks: 3
4strory Rüssi problem!

Hey wollt mal fragen was mit der rüssi los ist habe mit einen lvl 34 brust für srcher gekauft +17 will anziehen dann steht da you dont have the skill was für ein skill brauch ich den? ich bin 44 archer bitte Melden weiss nicht was ich machen soll kein gold mehr und ein +17 teil das ich nicht anziehen kann-.-
MFG Boxenluder
Boxenluder is offline  
Old 11/29/2010, 22:10   #2
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Du hast dann den level 10er Quest, wo man den Skill bekommt mit dem Rüssi anziehen, wohl noch nicht gemacht .
Ich schätze mal du spielst auf EG?
Chillex is offline  
Old 11/30/2010, 23:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 40
mit level 13 kannst du zu der wahrsagerin in lonbaly gehen und als quest musst du so einen großen,schwarzen wolf im horusdorf töten und seine pfote einsammeln
xohoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rüssi problem!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab eine rüssi der ist lvl 70er und eingestellt zu 90er aber wenn ich in game bin steht in game immer noch 70er wo kann ich den nun ändern ?
Smaragdt Rüssi Problem
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe community, ich habe die Smaragdtrüstungen für Ninja und Sura implentiert. Nun steht da wenn ich sie anziehen will: Du kannst das Item nicht benutzen da du die Voraussetzungen nicht erfüllst ! Was soll das heißen und wie kann ich das wegmachen ? Die Vorrausetzungen habe ich ja ^^ bin ninja und level 60 also muss ich sie ja anziehn können. Aber es geht halt irgendwie nicht. Bitte helft mir !! Danke im Voraus! minimolli edit:\\das komische ist ja,dass die smaragdt für...
[HELP]Rüssi BUG[HELP]
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche Hilfe..... bei folgendem Problem. Ich hab mal die DB vom Thread Erneuerte Shops,mehrer Shops.....und das warn Bug und seitdem ist mein Rüstungshändler = Teleporter.Und der Teleporter ist nichts.! Irgendwas ist in der DB falsch. Kann mir einer sagen was? (Vllt. auch noch mit Screen):D Mfg Fraazer
Rüssi
04/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
HI BRAUCHE HILFE BEI CHEAT ENGINE 5.4 Ich habe ihn youtube gekukt wie cheat engine 5.4 mit den rüssis funkt. doch beim 2 scan solte eine kleine liste mit zalen komen aber bei mir ist eine große liste und die zahlen endern sich dauernd. :mad: Wer mir helfen kan tut mir einen großen gefalen:handsdown::handsdown:
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.