hi ich wollte mal fragen ob der goldbug auf eg noch funktioniert denn ein paar hab ich des geschickt aber es is nie was zurück gekommen
thx für antworten
schikt 350g an GoldBugger des is ein programm des so ein hacker in EG gehauen hat dan müsst ihr nur kurz warten dann kommt ein brief so als ob ihr eine rechnung geschrieben habt dann habt ihr 9999999g =)
schikt 350g an GoldBugger des is ein programm des so ein hacker in EG gehauen hat dan müsst ihr nur kurz warten dann kommt ein brief so als ob ihr eine rechnung geschrieben habt dann habt ihr 9999999g =)
4SToryEG GoldBug?! 06/09/2012 - 4Story - 9 Replies Gibt es bei 4StoryEG eigentlich noch den Goldbug
oder sogar einen neuen???
Chinagold/Goldbug 07/20/2011 - 4Story - 32 Replies hey,
seit einiger Zeit gibt es auf dem Offi Server auf Lapiris wieder massenweise gold....
kann es sein das es wieder einen neuen goldbug gibt oder sowas?
wäre nett wenn jemand was dazu weiß..
4Story EG Goldbug?? 08/31/2010 - 4Story - 4 Replies Hi bei mir funktioniert der Goldbug in EG nicht mir schikt ein freund eine rechnung mit 9999999g aber da steht ther's a incorrect ID oder so?:confused:
pls help :handsdown:
GoldBug 07/05/2010 - Last Chaos - 6 Replies Helft mir lc zu zerstören xDDDDDD
gold- Bug - Last Chaos Forum
da was haltet ihr davon?!
wann gibts das rollback :D
Goldbug auf p-server? 07/01/2007 - WoW Private Server - 4 Replies Also hab bisschen mit der search funktion rumgesucht doch nix passendes gefunden was klappt... spiele zur zeit auf nem funlike server dennoch sind die golddrops recht gering und wollte halt ma fragen ob jemand einige bugs kennt womit man schnell viel gold schäffeln kann^^ (is nen BC server patch 2.1.1)
danke schonmal im vorraus