Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wo soll ich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
Wo kann ich mit lvl 30 lvl?? außer ardir danke..
bin deri .



energy321 is offline  
Old 11/20/2010, 15:34   #2
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,920
Received Thanks: 1,673
Doppelposts sind nicht erlaubt.

#reported

Entweder im Doku oder DQ in Tibered ..


No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
ok
energy321 is offline  
Old 11/20/2010, 15:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 170
Received Thanks: 30
[quote=energy321;7764499]
Quote:
Originally Posted by energy321 View Post
Wo kann ich mit lvl 30 lvl?? außer ardir danke.. bin deri .
ich glaube er wollte edit machern aber hat sich erklkit^^
zum Thema, ich empfehle lieber Doku zu gehen geht sau schnell^^


lusthaus is offline  
Old 11/20/2010, 15:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
ja aber dortt sind nur valos... ja ich wollte es wegmachen aber es geht nicht..
energy321 is offline  
Old 11/20/2010, 16:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 45
Kuck dassu "Einladung zur 2 Schlacht" bekommst
Da gibts viel Ep und auch die Taschen sind ruck zuck voll
Doku 31 kannste vergessen, zuviel pvp da, lvln kannst da nur nachts gut und dann in Behirs Garten
Alternativ kannst auch Bollwerk (Schwach) machen, ist auch ne Missions Map
}{exer is offline  
Old 11/20/2010, 17:01   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Ehhm, ich glaube nicht, das wenn er fragt wo man mit Level 30 gut Leveln kann, das er genug gutes EQ hat, um in der 2ten Schlacht durchzuhalten.

Geh ins 29er Doku, dort gibt es genug ausserhalb liegende Plätze, andenen Kein PvP stattfindet
کcђerer.™ is offline  
Old 11/20/2010, 17:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 45
Wenn dann Doku 21 jau mit 30 kommt er da noch rein
aber die ist wegen pvp noch schlimmer als die 31
zu viele Porter sind da, da kann der Gegner alles leicht überschaun
auch nur Nachts zu empfehlen und dann Ekims Festung.

Besser schnell 31 werden und Doku 31 einige Lvl machen zwischendurch immer mal ne DQ
Dann sollte man reif sein für 2.te Schlacht
}{exer is offline  
Old 11/20/2010, 17:52   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Deswegen sagte ich ja er soll zu den abgelegenen Plätzen gehen. Da an diesen Stellen kein PvP stattfindet
کcђerer.™ is offline  
Old 11/22/2010, 13:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 165
Received Thanks: 25
ich hab keine ahnung da ich valo lvl 51 bin
ich machs immer so ab lvl 30 alles +18 haben
lvl 50 : alles +20 pvp haben
lvl 70-80 : alles +22 pvp haben
ab lvl 90 : +24 pvp erreichen

ich gebe kein geld aus ! ich Handle nur !!
das wär mein tipp x)
mit gutes eq ist besser da haste alles leicht und viel respekt =)
LordCola is offline  
Old 11/22/2010, 15:34   #11
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,920
Received Thanks: 1,673
Quote:
ab lvl 90 : +24 pvp erreichen
Na dann, have fun ! ;O
No Hawx is offline  
Old 11/22/2010, 19:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
ich glaub das stellt er sich zu einfach vor
stell erstmal pvp her, (waffen, lvl 38) das ist auch schon gut, dann noch auf +24- warum nicht gleich noch SSS?
Jonnyyyyy is offline  
Old 11/22/2010, 21:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
wieso sollte ich pvp herstellen wenn ich sie einfach kaufen kann xD


٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Reply



« Frage zu PvP | New 4story bypass kommt am 23.11 »

Similar Threads
Wo soll ich?
10/13/2010 - 4Story - 6 Replies
Wo kann ich schnell lvl bin lvl 20 und möchte auf 25 bin deri danke....für antworten
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
WAS SOLL DAS???????????????????????????????
02/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
ich raste aus!!!!!! ich hab grad eben noch mein pferd abgheolt mich so gefreut: ja man, endlich gaul!!!! bin auf und abgestiegen ausgeloggt, wieder eingeloggt und ich komm NICHT MEHR REIN!!!!!! immer wenn es fertig geladen hat werde ich gekickt!!!! bei meinen anderen chars komm ich rein nur bei dem nicht was soll die scheiße ich raste echt gleich aus -.- MAN bitte helft mir hatte auf dem char imba equip vms +9 und so -.-



All times are GMT +1. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.