Wäre ja nicht so, dass er schon seit 1 1/2 Wochen entbannt ist und letztes Wochenende auch Beiträge geschrieben hat.
Wann gibts neue Hacks? Eben dann, wenn es welche gibt, dir kann niemand eine Antwort darauf geben.
WTF Superx321 ?! 11/06/2010 - 4Story - 3 Replies Hej leute
wollte nur fragen warum das Superx321 <-moderator gebannt wurde?!
Skillhack superx321 10/16/2010 - 4Story - 9 Replies Hey leute,
Bin ja noch recht neu im hacken und wollte fragen was der Skillhack bringt?
Da steht ja Skill Lvl:( ) und was muss ich da eintragen oder was bringt es..
Und da unten steht dann nochmal Skill: ( ) Eine Liste von Skills mit Nummern habe ich schon gesehen aber wie wende ich es an ? Bzw was bringt das?
Mfg Rebasher
HELP hack v3.3.1.0 ---- superx321 09/30/2010 - 4Story - 3 Replies Help with hack v3.3.1.0 I need someone to hack WORKS TCLIENT passes me, I play in Spain and I go, someone to run the hack in patch 3.4 v.3.3.1.0 from any server to upload the TCLIENT
thanks
--------------------------
Helfen Sie mit Hack v3.3.1.0 Ich brauche jemanden, der Hack funktioniert TClient reicht mir, ich spiele in Spanien und ich gehe, jemanden zu laufen in Patch 3,4 hack v3.3.1.0 von einem beliebigen Server zum Hochladen der TClient
dank
Superx321 09/20/2010 - 4Story - 6 Replies Sorry wenn der Thread jetzt gegen die Regel verstößt
Aber ich will einfach wissen was da zwischen Frerer und Superx vorgefallen ist.
Superx sagt es kommen keine Hacks mehr dank Frerer...
Frerer antwortet nicht auf meine PN
Superx am anfang schon jetzt als ich ihn gefragt habe worums geht nicht mehr....
Weiß jemand was los ist??
Am besten einer von den beiden schreibts selber hin. :(
Superx321 09/05/2010 - 4Story - 4 Replies Hallo Leute, hab heute das update bekommen, funzt sehr gut , bis auf das nach ne Weile das Prog. stoppt mit der Meldung 88.55 .
Das mit ok bestätigt dann gehts wieder ne Weile, die Version 3.2.0.1 ging solange bis man es selbst beendet.
Kann das bitte geändert werden ?