Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zu GM Tools bzw. Keyloggern

Discussion on Zu GM Tools bzw. Keyloggern within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

iJonas's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,285
Zu GM Tools bzw. Keyloggern

Hallo, liebe Community
Also ich sehe auch in anderen Foren, dass immer wieder GM Tools "released" werden und gesagt wird das es von einem GM kommt ect..
Solche GM Tools enthalten meistens Keylogger oder ähnliches..
Also wenn dort steht, dass ihr eure Acc Daten eingeben sollt ist es schonmal falsch..
Hier braucht die Account Daten von einem GM.
Also Leute "alle" GM Tools sind eigentlich Fakes! Selbst wenn ihr dann an das echte GM Tool kommt, brächtet ihr wie gesagt GM Account Daten, und ihre IP und Port.
Ihr dürft es nicht releasen weil es von GF ist also haben sie rechte drauf..

Ich ahbe mal Just 4 Fun ein GM Tool gemacht(mit Keylogger) um Leute auf 4StoryEG zu verarschen, beim Keylogger wurde mir geholfen..
Ich habe mal einen VT gemacht und das ist dabei herausgekommen:
und trotzdem wird AVira oder Norton360 oder so es nicht als Virus anzeigen lassen also passt auf.

Ich werde das GM Tool hier hochladen damit ihr es euch anschauen könnt, wie gut es gemacht sein kann ( bzw. wie schlecht )

Das hochgeladene GM Tool ist kein echtes sondern nur ein Fake!!!

Also meldet mich nicht wegen Fake Gm Tool oder so!!

PS: Wer jetzt noch auf Fake GM Tools reinfällt ist echt zu blööd zum zocken!!
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 09:59   #2

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Okay.

Keylogger verbreiten ist eigentlich gegen die Regeln, aber da du das nur als "Anschauungsmaterial" benutzt, okay.

Wohin gehen denn die gesammelten Daten ?
No Hawx is offline  
Old 11/13/2010, 10:02   #3

iJonas's Avatar

Also, die gesamten Daten werden an "eine" E-Mail geschickt,
Ich verbreite es ja nicht, es ist zum anschauen und ich schreibe es ja dazu, dass dort ein Keylogger enthalten ist und das es ein fake ist.

Man kann natürlich die Daten auch in eine Txt Datei oder ähnlichem speichern..

Ich will ja auch nicht, dass es in Umlauf gerät..
Außerdem kann niemand damit etwas anfangen weil alles ja an eine meiner E-Mails geschickt wird..
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 10:10   #4

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
"Mwahahaha... Sorry muss gerad lachen.^^"

Das ist 100% echt. Nur weil viele andere scammen wollen muss das nicht das echte GM Tool unterdrücken. Guck auf spezifischen Underground Hacking Seiten, die auf 4Story bezogen sind und du wirst das Tool dort finden. Wenn man nicht seine Meinung verfiziert hat sollte man sowas echt lassen. Aber ich flame mal nicht.
Lustig ist nur, dass du du einen Thread eröffnest, der 0 Sinn hat (da alle Fakes geschlossen werden) und dann noch einen Scammer uploadest zum Beweis, dass es alles nur Scammer sind? 4Story - 3rd Metin2
Am Besten du denkst erst mal darüber nach, ob du überhaupt aus einer anderen Sicht die gleichen Fakten auflisten würdest. Und komm bitte nicht mit angeblichem Wissen von Hochsprachen.

Zu deiner Information: Die Accountdaten (auch von Serverberechtigten) bekommst du über den Root (=/ FTP). Release = Erscheinung/Herrausgabe. Ich verstehe nicht, was daran in Anführungszeichen gehört. Mit Copyright darf man sämtliche geschützte Programme vorstellen.
.-Frerer is offline  
Old 11/13/2010, 10:15   #5

iJonas's Avatar

Ich frage mich , was du hast..
Ich will nur paar dumme Kinder davor schützen ihre Acc's zu verlieren..
Ich denke, dass dein GM Tool ein Keylogger ist weil die Ports nicht verbunden sind..
Wenn es kein Fake sein sollte tut mir alles was ich geschrieben habe sehr Leid..
Ich werde "dein" Gm Tool wieder in die Übersicht schreiben.

Außerdem habe ich es dazu geschrieben und nicht als echtes GM Tool ausgegeben
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 10:23   #6

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
Es ist nicht mein GM Tool. Ganz im Gegenteil, es wurde sogar schon vor einem Jahr hier releast (und nicht nur hier - und nicht nur auf Foren).
Naja nimm es lieber raus, da deine Liste von einer überdeutlichen Inkompetenz kreiert wurde aber die Wertung habe ich dir ja schon gesagt. Ich will jetzt auch nicht mit dir streiten (wäre sinnlos), dass es noch in Flame ausartet, oder gar Hetze.
Klar könnte man übrigens so eine Liset aus persönlicher List für die Allgemeinheit schreiben aber nur mit höherem Niveau. Dark hat auch nicht solche Wertungen vorgenommen (oder die Updater).
Wie gesagt, Streiten bringt es hier gar nicht, da die Meinung öffentlich immer geändert werden müsste.
.-Frerer is offline  
Old 11/13/2010, 11:11   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Ein simpler Mailer ist kein Keylogger! Nebenbei bemerkt kann man das ganze auch viel
effizienter machen, indem man die ID und das PW beim einloggen vom Speicher abfängt.

Da man dein kleines Script ganz einfach dekompilieren kann und sowas generell nicht erlaubt
ist, habe ich deinen Anhang gelöscht.
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread