Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Neue Frage!

Discussion on Eine Neue Frage! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Mr.Max's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question Eine Neue Frage!

Joar mal ne Frage;

ich hab die letztes paar Tage mal im Netz gestöbert und suchete nen Weihnachts bzw Geburtagswunsch!(17.1 is mein Geb.)
War schon am Überlegen ob ich mir die Xbox 360 Slim oder die PS3 Slim hohlen sollte. Hab auch gehört das die PS4 2014 rauskommt
Was meint ihr?

Ich hab außerdem noch keinen guten fernseher steht also nicht außer Frage, dass ich nen besseren Fernseher kaufe (natürlich full HD)

Könnt ihr mir helfen?
(geb auch Thank für jede Sinnvolle Antwort) ;D
Mr.Max is offline  
Old 11/02/2010, 16:37   #2

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
Öhmmm, warum machst du das in die 4story-Sektion?

Das gehört in die "Main"-Sektion.
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2010, 16:47   #3

»Liight.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 426
Falsche Section...

Ich empfehle dir die PS3, Hater werden dir nun sagen das die Wichsbox 3,60€ besser ist.
Wenn du viel online zocken willst, PS3 her, ich habe nicht so Lust fürs Online zocken zahlen zu müssen wie bei der Wichsbox.
Fernseher ist in meinen Augen wichtig, dass er mindestens HD Ready hat, ansonsten find ichs das Erlebnis dann nicht so toll, aber hey, wer tut das schon?

Optimal, so spiele ich z.Z ohne Probleme:
- Ein Full HD Monitor, glaub ich hab 24 Zoll, für den PC. Keine Ahnung wieso, aber es zockt sich viel besser auf so kleinen Monitoren/Fernsehern. Ich habe mal beim Kollegen auf seinem riesigen Full HD Fernseher gezockt, er hatte mich so genudelt das glaubst du garnicht. Wenn ich wieder nen funktionsfähigen PC habe wird der Wechsel von Monitor auf Fernseher hart.
- 5.1 Soundanlage, absolutes Must-Have.

Wenn du das Geld für eine PS3 hast, kaufst du dir eine PS3. Wenn du keinen BluRay Player hast, hol dir eine PS3, die Investition lohnt sich.
Egal was mir die Leute erzählen wollen, von wegen Wichsbox hat bessere Grafik, das finde ich voll daneben. Ich habe übrigens nicht so Lust die CDs wechseln zu müssen, bestes Beispiel hierfür: Final Fantasy XIII für die Wichsbox. Wieviel waren das, 3 CDs? So genau weiß ich das nichtmehr, ich bin mir ziemlich sicher das es 3 CDs waren.

Wenn du mich fragst, ich hab da nicht so Bock drauf mir sowas mit den CDs anzutun, eher lieg ich dann gemütlich im Bett und zock was das Zeug hält.
Design von der Wichsbox finden ja viele richtig geil, ich finds übelst behindert.
Was einem Freund bereits passiert ist: Neues Spiel, Direkt ausser Verpackung in die Wichsbox rein, plötzlich bemerkt er das die Wichsbox total schief steht, hebt sie also hoch und will sie gerade hinstellen.

Dabei nudelt die CD total ab und ist jetzt unbrauchbar.
»Liight. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2010, 16:52   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 302
Ich habe auch eine Ps3 und kan sie nur weiter emphälen sie ist Leistungsstärker und kan Blu-Ray abspielen und es giebt auch viel mehr gute spiele auf ps3 als für XBox deshalb Ps3 ist besser !
EliteShanks is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 16:52   #5

Mr.Max's Avatar

Hab einen Link von jemandem aus der 4s-section bekommen
dachte mir schon ,dass das passiert

Sorry Leute -,-
Mr.Max is offline  
Old 11/02/2010, 16:59   #6

»Liight.'s Avatar

Die Entscheidung liegt ja bei dir.
Willst du die Wichsbox 3,60€ oder die Imbarnesen PS3...
Ich bin zufrieden mit meiner PS3 250GB, Importiert, die 250 GB Version gibts nicht überall bis garnicht in Deutschland.

Allein schon wegen Little Big Planet würde ich mir die PS3 zulegen, bestes Spiel ever xD
»Liight. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2010, 17:11   #7

Mr.Max's Avatar

Ich glaub ich werd das geld einfach sparn auf nen 3d fernseher wenn das noch weiter ausgereift ist damit ich das ohne brille kucken kann ;D
Trotzdem danke
Mr.Max is offline  
Old 11/02/2010, 17:18   #8

Received Thanks: 3
PS3 FTW !!!

ne mach das nich mit dem 3d fernseher .. bis das so weit ausgereift ist, dass du es ohne brille gut sehen kannst .. dauerts bestimmt länger als bis zur ps4 ..
hab mir mal im media markt so einen kurzfilm angeshen mit nem 3d fernseher .. und naja so groß is der unterschied zwischen normal und 3d noch nicht bei den fernsehern.
und bedenke, dass du dann immer dazu diese brille aufsetzen musst . glaubs mir .. wird nerven nach ner zeit
also kauf dir jz ne ps3 oder spar für ne ps4
Danielx95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 18:24   #9

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
PS3, habe ich auch !

-> moven @ Off-Topic
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 18:33   #10

NurHackNutzer's Avatar

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Die Entscheidung liegt ja bei dir.
Willst du die Wichsbox 3,60€ oder die Imbarnesen PS3...
Ich bin zufrieden mit meiner PS3 250GB, Importiert, die 250 GB Version gibts nicht überall bis garnicht in Deutschland.

Allein schon wegen Little Big Planet würde ich mir die PS3 zulegen, bestes Spiel ever xD
das gibt ein thanks für die wichsbox 3,60€^^
NurHackNutzer is offline  
Old 11/03/2010, 11:29   #11

IrgendwerAnderes's Avatar

Received Thanks: 109
Naja es gibt ein Argument für die Wichsbox. Halo 3. Aber ich versteh immer noch nicht den Sinn von Konsolen. Toll ich kann mehr für die Spiele zahlen als am PC, ich kann sie nicht upgraden wenn sie veraltet und das Aiming ist erwiesener Maßen schlechter. Ich würd mir nen neuen Rechner für so 700€ holen und nen 24" 1080p Monitor.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 11/03/2010, 14:23   #12

Mr.Max's Avatar

Das sagt mein Vater auch aber kennt jemand ne gute Seite wo ich die PS3 Slim im Bundle billig bekomm und die auch liefern?
Mr.Max is offline  
Old 11/03/2010, 14:56   #13

»Liight.'s Avatar

Analyse:

Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Naja es gibt ein Argument für die Wichsbox. Halo 3.
Scheiß Argument, Halo hat mir noch nie gefallen.

Quote:
Aber ich versteh immer noch nicht den Sinn von Konsolen.
Meine Konsolen haben nur einen Sinn, "Zocken".

Quote:
Toll ich kann mehr für die Spiele zahlen als am PC.
Kaufst du dir ein Konsolenspiel, hast du die Garantie das es bei dir auch laufen wird. Was Preise angeht, klar, da lässt sich natürlich drüber streiten.

Quote:
ich kann sie nicht upgraden wenn sie veraltet
Meinst du Konsole oder Spiele? Wichsbox ist mir egal wie das da ist, man kann mir entnehmen das ich die Dinger hasse, aber die PS3 bzw. Sony hats da perfekt gemeistert, besser geht es nicht.
PS3 Updates sind definitiv keine Seltenheit, runterladen, installieren, Congratulations. 3D Update kam vor ner Weile raus, das weiß ich noch.
Bei Spiel-Updates ist das genauso. Eine Sache die mir sehr gefällt:
Spiele von meinem Onkel, er lebt in Polen, daher auch Polnische Spiele, Killzone 2, Battlefield Bad Company und noch viele mehr, tu ich die Disk bei meiner PS3 rein sucht die PS3 erst nach Sprachpaketen, nach Deutschen Sprachpaketen. Habe ich also Killzone 2 bei meinem Onkel auf Polnisch gezockt, zocke ich es bei mir auf Deutsch, soweit ich auch das Pack runtergeladen habe und soweit es überhaupt vorhanden ist.
Es ist halt nicht bei allen Spielen so, aber bei den meisten.
Nachteile gibt es aber schon, ich habe ein Polnisches Fallout 3, welches sich nicht Patchen lässt. Daher habe ich auch keine Trophäen dafür und kann auch keine Erweiterungen kaufen bzw. benutzen.

Quote:
und das Aiming ist erwiesener Maßen schlechter.
Aiming? Dont get it, aber wenn du damit das Zielverhalten bei Spielen wie CoD meinst: Das Zauberwort heißt Üben. Am PC ist es langweilig, da kann das eh sofort jeder, meist auf Anhieb. Auf der Konsole ist das aber nicht der Fall.

Quote:
Ich würd mir nen neuen Rechner für so 700€ holen und nen 24" 1080p Monitor.
Nur schade das nicht alle so einen Rechner haben. Mehr Fairness auf der Konsole, alle haben das gleiche System, die gleiche Leistung, es geht nur ums Können.
Aufm PC ist das bisschen anders. Es gibt Leute die können nur mit Mindestanforderungen spielen, haben dazu im besten Fall noch übelst Dreckiges Inet. Laggs sind an der Tagesordnung.
700€ Für nen Rechner? 399 € PS3, 199€ Wichsbox, ich kann mich auch Irren.
Für den Rechner wird alles immer weiter verbessert werden, die Anforderungen werden immer höher, das Equipment muss hin und wieder erneuert werden.
»Liight. is offline  
Old 11/03/2010, 16:49   #14

Βμrη's Avatar

Received Thanks: 145
ok misch ich mich auchmal ein ^.^
kauf mir auch die ps3 hab aber naja nich den burner Fernseh. Macht das nen sehr großen Unterschied ?
Βμrη is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 21:04   #15

Received Thanks: 11
Naja würde auch eher einen PC vorschlagen statt einer Konsole den der PC kann ja auch upgegreaded werden etc. Aber die Entschiedung leigt ja bei dir :P
firefighter80 is offline  
Reply