Brauche bitte hilfe wo kann ich 4story nochmal instalieren weil wenn ich spiele greif ich monster an und erst nach 5sek. bekommen sie den dmg und es steckt wenn ich renne drücke ich w wenn ich loslasse rennt er weiter und erst dann bleibt er stehen und jetzt wollte ich fragen wo ich 4story instlieren kann...danke
Was hälste davon 4S einmal runterladen,
das herrunter geladene File irgendwo auf der Festplatte ablegen,
und bei Bedarf immer wieder neu davon zu installieren ?
Sorry - aber GraKa kann ich mir kaum vorstellen. Er spricht von 5 sekündigen Lags und nicht davon dass ein paar Frames fehlen. Außerdem meinte er dass es 1 Jahr in Ordnung war und es jetzt laggen würde. Da fällt doch Prozessor eig. auch weg.
Kann mir das nur bei Inet vorstellen.
GROßES problem mit den SRO-DB 05/28/2010 - SRO Private Server - 1 Replies hi,
joa also..
der bot erkennt meinen richtigen char seit gestern abend nichtmehr! erkennt keine skills nichts!
dann dachte ich so ok config file löschen und so np... tat ich... NUTZT NICHTS!
mhh was machte ich dann ich erstellte mir mal einfach nur so ein neuen char und da ging ALLES! WTF?!
Großes Problem 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich hab ein Problem unswar ich hab mir eigenes server gemacht und so,
alles klappt ich kann mich einloggen aber mein freund kann sich nicht einloggen
wir haben schon die ip in den MC.txt eingegeben einmal mit am ende 100 und die normale ip kann mir bitte einer helpfen wieso das nicht geht.
und er ist auf Meine Hamachi netzwerk.
Großes Problem!! 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies hallo
Ich habe auf Longjuty2 Starker Körper auf G10 aber irgendwie geht das nicht auf P hab schon ca. 80 Sellis gelesen Hab ich nur Pech oder ist das normal oder ka was ?
Bitte um Hilfe
AG BOT PROBLEM HELP PLZZ :( 12/23/2008 - Silkroad Online - 0 Replies When i patch media patcher I turn on nuconnector and when i try on agbot it dont opening and 3min later it drop "run time error 28 out of space " HELpp mee plzzzz i have instaled library files i try everything :( but if someone know how to fix it plz write here .