oder du suchst mal in Youtube die sind allerdings nich auf Root (24 Stunden online)
Wenn du Root willst dann such mal z.b. in google nach *local-*network-*hosting* (ohne * ) bin da auch und sehr zufrieden du musst nur die AGB GENAU lesen .
Such mal Free Teamspeak and more, euer Sponsor mit Biss oder so, dann meldest du dich an.. Stellst nen Server Antrag TS2 oder TS3 füllst das aus.. Dann warteste und bekommst sehr wahrscheinlich dienen TS Server D
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak... 04/18/2009 - Metin2 - 3 Replies Da ich bisher keinen Thread gefunden habe in dem jemand dazu aufruft sich auf einem Teamspeak Server zu treffen dachte ich mir ich übernehm das mal :D
Also wer interesse hat (möglichst nette Leute -rumstressen o.ä. werden konsequenzen nachsich ziehen (es wird niemand Grundlos gebannt))
soll mich mal anschreiben -> Gibt sofort IP + PW zurück :)
MaddeX
teamspeak 01/29/2009 - Say Hello - 1 Replies anyone know how to get teamspeak
e*PvP Teamspeak 09/13/2007 - Off Topic - 8 Replies Ich habs schon im Längsten geschrieben aber ich sags hier nochmal...
Ich hab nen Teamspeak gesponsort bekommen, den ich e*PvP zur Verfügung stellen möchte ;)
IP : 91.121.66.125:9808
Und da der alte e*PvP Ts ja eh down is...
Über SA lässt sich reden...
MfG
Re@p3r
TEAMSPEAK 05/10/2007 - Silkroad Online - 3 Replies Come on guys try joining a teamspeak its alot more helpful........ have discussion about softmod and botting and other games too
the server address or ip is : 72.188.70.199:8767
website
www.goteamspeak.com