Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story bug göttliche ( angriffs buff )

Discussion on 4story bug göttliche ( angriffs buff ) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
4story bug göttliche ( angriffs buff )

hey !

ich habe gehört das man so oft man möchte irgendwelche leute mit dem buff "göttliche .." (ka wie der genau heißt sry ) also der angriffs buff buffen kann

also da gibt es anscheinend irgendnen bug

kennt ihr den vll?

mfg
dealerjunge :f is offline  
Old 10/31/2010, 00:41   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
es gibt sonen Bug nich, der Prisi kann nur mit Rekamies' Helfennde Hand einma jede 12min alle Cooldown loswerden.
Lasch24 is offline  
Old 10/31/2010, 00:42   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Glaube net das es so einen bug gibt, mit nem Skillhack könnte man höchstens die Angriffskraft enorm steigern
کcђerer.™ is offline  
Old 10/31/2010, 00:42   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
doch bin mir sicher....
dealerjunge :f is offline  
Old 10/31/2010, 00:43   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Benutz doch mal die SuFu, vllt findest du ja was...
کcђerer.™ is offline  
Old 10/31/2010, 12:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 17
helfende hand auf 1/3 skillen. agb usen
helfende hand usen, nächsten agb raushauen
helfende hand hat cooldown, vergessenheitstran usen, neu skillen, usen und nächsten agb raushauen

usw
wedding6515 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 4Story EG Buff Hack
09/27/2010 - 4Story - 4 Replies
hallo, habt ihr einen Buff Hack? Den bin lvl 80er Krieger und wenn ich den button All Buffs von beta v.5 an mache, dann steht dan immer The Prerequisite skill is not activiated stellt bitte einen buff hack rein Natürlich bekommt ihr dan ein THX xD
[MC] Welche Mobs hauen für Göttliche Münzen
09/08/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hi, ich wollte in der MonstCombo göttliche Münzen farmen, aber habe gemerkt, dass man zb für die strayana mobs ewig braucht. (Pro Runde muss man ca. 20 Mobs hauen) Kann mir bitte einer sagen, welche 14 punktemobs am schnellsten down gehen (pro runde gerechnet) Und da ich mit LowBobs farme, welches Mob könnte ich um 5. Raum nehmen, das nicht Aggro ist (sonst sterben die lows) Würde mich freuen, wenn mir das einer sagen kann ;)
angriffs und verteidigungswert
01/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
HI leute, wisst ihr vllt, wie man den angriffs und verteidigungswert hacken kann? bei multihack geht das nicht. Wenn ihr das wisst, sagt mir bitte, wie das geht, das wäre super nett. MFG DETLEV
Angriffs Pakete
09/30/2008 - General Gaming Releases - 13 Replies
Hat sich jemand schon näher mit den daten pakete beschäftigt? Meine idee is das gleiche zu machen was einmal mit WoW war wo man spells ausgetauscht bzw spell pakete mod. hat um andere spells zu wirken. oda einfach das level vom skill permanent zu verändern per filter. (alles via wpe pro) bisher komm ich soweit: 00 10 xx xx xx ... das sind die angrifs pakete. Das hier sind 5 Pakete die gesendet werden wenn man verwüsten 5x ins leere drückt. also ungültiges ziel hat. ( 5x so man...



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.