Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich wirklich süchtig

Discussion on Bin ich wirklich süchtig within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
Bin ich wirklich süchtig

Bin ich wirklichstory süchtig???
Ich spiele am tag höstens 3 stunden
Bin aber auch im internet
Ich spiel aber keine anderen spiele gerade???
Dowu is offline  
Old 10/27/2010, 20:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
nein bist du nicht wenn du süchtig währest hast dich nicht mehr unter der kontrolle zb.du kommst heim und setzt dich zum pc,mehr als 5stunden Pro tag spielen

also nein eig. nicht

LG Chris (:
.Son™ is offline  
Old 10/27/2010, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
da binn ich aber froh danke weil freunde von mir haben gesagt ich bin schon süchtig weil ich nix anderes mehr spiele
Dowu is offline  
Old 10/27/2010, 20:13   #4
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
schau dir mal den thread an
RiccoX is offline  
Old 10/27/2010, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die Frage solltest du dir selbst beantworten, andernfalls könntest du dich aber
auch von einem Psychiater beraten lassen.

Den Thread von dragon0660 kann man ja wohl nicht ernst nehmen, ist sowieso
von Metin2 übernommen worden
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bin ich 4Story süchtig?
10/23/2010 - 4Story - 12 Replies
Hey Leute ich mach mal einen Thread auf wie ihr erkennt das ihr 4story süchtig seit. 1).-Wenn du nurnoch an 4Story an deinen Char denkst und du dich in der Schule nicht mehr auf den Unterricht konzentrierst. 2).-Gleich wenn du nachhause kommst startest PC und zockst 4Story den ganzen restlichen Tag. 3).-Du bist nurnoch mit 4Story beschäftig, dass du nicht mehr im Haushalt hilfst. 4).-Wenn deine Mutter rein kommt du sitzt vorm PC und zockst 4Story und du sagst einfach: Geh raus!
Macht WoW süchtig?
01/09/2010 - World of Warcraft - 46 Replies
Hallo alle zusammen! Hier ist ein Artikel bezüglich des Suchtpotenzials von WoW. Was haltet ihr davon?
Bin ich wieder süchtig ?
07/18/2007 - World of Warcraft - 51 Replies
Ich kann nun nicht sagen wieviele Stunde ich so in der Woche oder am Tag spiel, ist eigentl. recht unterschiedlich, aber oft passiert es, wenn auch nicht immer, dass ich sofort WoW spiele sobald ich daham bin. Es gibt Tage da spiel ich vielleicht nur zwei oder drei Stunden, was laut 'experten' schon zulange ist, das wieder bringt mich zum nachdenken, da es auch Tage gibt, z.B. Wochenende wo ich bis zu 8 oder 10 Stunden spiele. Manchmal denke ich in der Arbeit über WoW nach, oder ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.