@хρυмα aka nik3 and waschmaschine sei mal still du bist einfach dumm im kopf such dir freunde,und flame nicht überall herum sry das ich das sag aber du bist der unbeliebigste von ganz elitepvpers !
Hack weg machen 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
habe ein p-server erstellt über das video
YouTube - ‪Metin2 P-Server erstellen‬‎
und jetzt ist wenn man esc drückt ausloggen beenden item shop etc. aba auch son hack womit jeder acc sich unsichtbar tag und nacht und speed teleportiren und so wei geht das weg will nen server mit mehreren spielern und es ist dumm wenn alle gm rechte habn =(
der mir hilft bekommt ein thx versprochen
Lg
hack machen 04/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies schreib bitte hir hihn was ihr in denn hack habe wollt ich will nen großen vip hack coden also alle hihnschreibn was ihr rein haben wollt
HACK SELBER MACHEN 01/19/2010 - Metin2 - 28 Replies Ich hab ma ne frage ...wenn ich das so höre das jemand sagt "ich hab mich mal schnell an rechner gesetzt und einen anti wegschlag bug gemacht" komm ich mia bissel dumm vor !?!?
wie macht man ein programm oder sou?
pls antworten würde mich echt ma intersessieren
THX:handsdown:
Will nen Hack machen 04/16/2009 - Metin2 - 3 Replies hi leute ich hab mal ein bischen geschaut ich glaube fast jeder hat schon mal nen hack programm geschrieben also will ich es auch aber ich weiß nicht wie :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( kann mir wer sagen wie das geht????????????