Quote:
Originally Posted by gunnar5
Hey,
ich habe ne frage, wie viel kosten denn so die 4story gm daten?
manche sagten ja im gm too thread das es da die gm daten zu kaufen gibt,
naja ich will sie gerne haben !
viele anderen auch, wieso wird dieses nich public gestellt?
oder ein frage bogen irgendwie mit kniflichen fragen und am ende dann die adresse ports id´s und nicknames !! oder so eine abstimmung wie Frerer gemacht hatt ob alle die wollen und wenn es dann hallt viele sind das die dann pub gestellt werden oder so?
|

Du kannst dir die GM-Daten bestimmt nicht einfach von GF abkaufen (außer du zahlst sehr viel Geld

). Ich glaube vielmehr, dass die Leute im Thread meinten, dass du dir die Daten von anderen Usern kaufen sollst, die sich die Daten erhackt haben oder, dass du versuchen sollst, die GM's zu bestechen :O (wobei du dir da glaub ich auch keine großen Hoffnungen machen brauchst

).
Und zu deiner anderen Frage (ich hoffe ich habe sie richtig verstanden, da sie grammatikalisch ziemlich grottig war

):
Die Daten wurden nicht public gestellt und es wird sie auch (hoffentlich!) nie jemand online stellen. Das GM-Tool ist nämlich nicht zu vergleichen mit nem' einfachen 4Story-Hack. Allein eine einzelne Person (sofern er GM-Daten hat) kann mit dem GM-Tool den ganzen Server versauen. Und dann stell dir mal vor jeder User in der 4Story-Section könnte das GM-Tool benutzen... Merkste was? ;D