Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

// Mir reichts langsahm

Discussion on // Mir reichts langsahm within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
// Mir reichts langsahm

Hallo Community, Sorry das ich diesen Theard jetzt schreiben muss aber mir reichts echt langsahm das die Betrüger die mir den Acc klauen wollten mir schlechte Bewertungen in sogar nem anderen Verkaufstheard geben.

Sie versuchen erst mein Account zu klauen danach geben sie mir noch eine schlechte Bewertung ich glaub die spinnen.

Ihr könnt diesen Theard melden usw. aber ihr hoffe ihr versteht es und überhaupt was kann man dagegen tun?

Edit://

Auros und sein multiacc BACKHAUS und noch irgendeiner den ich nie gesehn habe in Elitepvpers.
Undaground is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2010, 16:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
#Reported
SuperY456 is offline  
Old 10/22/2010, 16:46   #3

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by SuperY456 View Post
#Reported
Have fun mit deinem #Reported

Du bist auch nicht viel besser kannst ja auch mein Scammpack klauen und es als deins ausgeben..

Achja, vielleicht kann mir ja KD weiterhelfen. Ich finde es einfach unmöglich das die mir solche Bewertungen anhängen.
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 17:03   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149

Benötigt wird mindestens die Thread URL (vom Handel) und der Verlauf (mit Screenshot).
KDeluxe is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Langsam Reichts!!!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also Saaja, Wollte mal hier vieles aufklären mit dir. 1.Einloggbug!!! Ihr habt mit vor 2tagen gesagt morgen wirdt es schneller gehen sich einzuloggen.Was nun das geht nicht man verdammt!!! 2.Ihr meint ja immer ihr arbeitet sehr viel am server! Gestern Abend habt ihr ,´s Im Roten reich gechillt!!! Und dann schrieb ihr ins ruf !Wir werden den einloggbug entbuggen! LOL.....
Langsam reichts..
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Alloa, nun zu etwas, was mir selber(und wohl auch allen anderen die zu mir stehn) wichtig ist... Im ganzen sind das 5Punkte, naja auf gehts: 1. Ihr musstet nicht für Doofmt2 bezahlen, es hat euch niemand gewungen 2. Laut den Agbs bekommt ihr nix back 3. sagt mal gehts noch? Ihr rennt auf anderen Servern mit namen des Doofmt2-Team rum? Guckt euch legendmt2 vor(ich geb euch 1woche) da gibts: Downi, c0re, Garuga usw. Probleme? Sehr starke.. 4. Ihr habt keinen Brief von der GF bekommen,...
Reichts?
10/08/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, *Happy* endlich habe ich einen neuen Computer und ich wollte wissen ob ich mit ihm Metin2 Spielen kann oder mir einen Privat Server machen kann. Daten_Screen: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8CA0FtYrcVIK18h .jpg
Reichts für Bossraum..?
09/08/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hii.., bin neu in E*pvp und habe eine Frage... Also ich wurde mit meinem Main gebannt und will jetzt neu anfangen... Aber zuerst muss ich mir Equip erfarmen.. Habe noch 10kk übrig..(vom Vk-Chara) Die beste Methode Affendungeon (leicht)Bossraum+Doppeldropp. Also könnte ich das mit einem 25er Mentalo schaffen. Also mit 10kk könnte ich mir folgendes leisten:
Habt ihr diese Wett sites nicht auch langsahm SATT
06/19/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also folgendes.. Zuersteinmal ich habe nur den webspace angemeldet dh Auron99 da mein kolege eine seite erstellen wollte aber keine zeit anfangs hatte sich webspace zu besorgen .. dh hab ichs gemacht Ab hier schreibt er weiter Moin Leut´s, Da ich gesehen habe das es vermehrt seiten wie Swens MV wette Und sowas gibt habe ich mal beschlossen das ich eine seite GEGEN sollche seiten aufmache^^(klingt komisch ist aba so)Wenn wir 2 millionen besucher zusammenbekommen Werde ich Alles dran tuen...

All times are GMT +1. The time now is 09:26.