hmm,ich glaube für den bug muss das was gekauft wird,auf einer glatten zahl sein,wie z.b.100g.nicht wie 100g und 123 s
naja meinte ich ja in meinem letzten post
ich vermute nicht nur eine glatte goldzahl sondern auch glatte silber und bronze oder silber und bronze müssen 0 betragen also nen legi +18 für 70g 0s 0b verstehste? dann müsstes reintheroretisch klappen
Das führt uns doch alles nur zum Nachteil. Wollt ihr eure Sachen billiger verkaufen, dann stellt sie für 40s anstatt 40g rein oder?
Vielleicht warten andere Bugs die uns Vorteile bringen, und alle beschäftigen sich mit dem na super =)
wir wollen ja von anderen das eq billig kaufen
ist doch unser vorteil wenn wirs endlich wissen xD
weil ich glaub nicht das du für nen +18-21er rüssi, rute, schwert mehr als 50g bezahlen willst oder?
CF M4A1-Silber Ak-47-Silber Wichtig 06/20/2010 - CrossFire - 3 Replies huhu com.
wie bekomme ich die ak47 silber oder die m4a1 silber? weiss nicht ob ich den thread machen darf aber bitte postet was ;):handsdown:
Schnelles-Hack-Geld(GOLD ODER SILBER) 03/22/2010 - 4Story - 29 Replies Hallo,
Wollte mal fragen wie man recht schnell an 4story Geld kommt?!:confused:
Also schneller als im Hochland...
Wenn es noch schneller geht^^:rolleyes:
Thx im Voraus, ;)
mfg Daniel
shopbug? 05/16/2008 - Metin2 - 5 Replies ich hab jez scho a paar ma shops gsehn wo welche eine roten pot rein ham für einen yang und dann ises plötzlich net nur einer für 1 yang sonder 100 für 100k?wie geht der?scho ma thx im vorraus