Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelbot & Hack

Discussion on Levelbot & Hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Levelbot & Hack

Hey Leute,
Ich wollte einfach mal nachfragen wer denn im moment einen 4story Hack MIT Bot public stellen könnte? Ich weiß,dass Superx321 das vorhatte,aber im Forum meinen immer alle sie könnten C++ coden,was ich bezweifele ;P Damit möchte ich nicht sagen,dass ich es kann,sondern nur wissen ob ihr denn wirklich alle so toll seit ;P Mh eigentlich möchte ich nur nen Levelbot haben ;D
LG Bohminator
Bohminator is offline  
Old 10/02/2010, 22:34   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Also expo_botter kann's und wird wahrscheinlich bald einen VIP Bot machen...
jacky919 is offline  
Old 10/02/2010, 22:36   #3

Ja ;D aber ich meinte ja Public Hack+Bot.Habe keine Lust dann noch zu blechen
Bohminator is offline  
Old 10/02/2010, 23:06   #4

Received Thanks: 817
Gibt doch 2 Public Hacks.
Außerdem wird expo sehr wahrscheinlich keine Hacks mehr für 4Story machen.

MFG
schnewin is offline  
Old 10/02/2010, 23:13   #5

ich weiß schnewin ;D aber meine Frage bezog sich mehr auf den levelbot der Hack ist eher nebensache.Also ne eigentlich nicht aber in meiner Frage halt verstehste wohl.
Edit: das war natürlich nen keylogger -.- also nicht runterladen
Bohminator is offline  
Old 10/02/2010, 23:30   #6

Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by Bohminator View Post
ich weiß schnewin ;D aber meine Frage bezog sich mehr auf den levelbot der Hack ist eher nebensache.Also ne eigentlich nicht aber in meiner Frage halt verstehste wohl.Und eh möchte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen,eben hat jemand ingame das hier gepostet: er meinte das wäre der vip hack von legolas,nur als public version kann mal einer testen ob da viren drin sind?
Aso, jaa ein Levebot ist immoment nicht Pub. Aber zu deiner Frage, lade doch einfach die einzelnen Dateien hoch und guck. Wenn du dir nicht sicher bist, dann Virtual PC installieren und testen.

MFG
schnewin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 00:06   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Nur mal so: Das kann garnicht Legolas Hack sein,da Legolas ja auch ne dll hat und nen Injektor. Aber der Upload ist nur ne exe also keine dll...
Deswegen tippe ich auf Virus etc...
jacky919 is offline  
Old 10/03/2010, 00:09   #8

ehm jacky ich habe das nicht hochgeladen sondern ich wollte einfach nur nachfragen keiner soll sich das runterladen oder so.Edit: Hack war Keylogger bitte nicht verwenden
Bohminator is offline  
Reply