Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die hackmeister ^^

Discussion on An die hackmeister ^^ within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 18
Question An die hackmeister ^^

hallo xd ich wollt mal fragen ob die meister im hack erstellenmal wieder ein 64bit lvl bot raus bringen könnten wäre nett =)
passixdd is offline  
Old 09/26/2010, 15:44   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Die releasen einen wenn sie Lust haben und wenn sie einen releasen wollen, ganz einfach.

Und nur weil du Gold farmen willst, sollen wir dir einen 64bit Hack proggen ?
EG oder Offi ?

Naja, wende dich doch mal an Superx ..
No Hawx is offline  
Old 09/26/2010, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 18
ich hab geschrieben könnten wäre nett hab ich ihr müsst o0 ??
passixdd is offline  
Old 09/26/2010, 16:20   #4
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Nene, da hast du recht. Aber einfach so, ein Levelbot für dich machen, mal so in 10min ?
No Hawx is offline  
Old 09/26/2010, 16:29   #5
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Superx hat glaube ich einen fertigen. Naja den habe ich auch, aber da nach dem Olly hidden daas MemoryWriting nicht mehr geht müsst ihr wohl warten.
Superx wird in seinen neuen Hack die dll von M8z und schnewin einbauen. Somit wird der auch unter 32bit gehen. Da er aber gerade weder in Skype noch hier on ist werdet ihr wohl immernoch warten müssen.
.-Frerer is offline  
Old 09/27/2010, 18:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
servus ja cooles forum hier^^alles hacker wa^^war auch mal einer habs aber verlehrnt wäre klasse wenns wieder nen neuen hack geben würde sohn 10 in einem oder sô^^am besten ist der lvl bot den ich noch nie hab ausprobieren können weil er nie klappte egal bei euch wird das hoffentlich anders^^.
housetechnodog is offline  
Old 09/27/2010, 19:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by .-Frerer View Post
Superx hat glaube ich einen fertigen. Naja den habe ich auch, aber da nach dem Olly hidden daas MemoryWriting nicht mehr geht müsst ihr wohl warten.
Superx wird in seinen neuen Hack die dll von M8z und schnewin einbauen. Somit wird der auch unter 32bit gehen. Da er aber gerade weder in Skype noch hier on ist werdet ihr wohl immernoch warten müssen.
WTF? Den **** (man darf ja noch seine eigene Meinung haben) wird er sicherlich
nicht benutzen. Er hat schon seine eigene und auch länger als schewin und M8z.
KDeluxe is offline  
Old 09/27/2010, 20:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
WTF? Den **** (man darf ja noch seine eigene Meinung haben) wird er sicherlich
nicht benutzen. Er hat schon seine eigene und auch länger als schewin und M8z.
Wieso arbeitet er dann mit meinem Source, wenn der doch '****' sein sollte?

Und was ist denn daran ****? Ich mein, eigene Meinung gut und schön, aber ohne Begründung ?

Und ich hab nie behauptet, dass es der über-Hack ist.

MFG
schnewin is offline  
Old 09/27/2010, 20:23   #9

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
Wieso arbeitet er dann mit meinem Source, wenn der doch '****' sein sollte?

Und was ist denn daran ****? Ich mein, eigene Meinung gut und schön, aber ohne Begründung ?

Und ich hab nie behauptet, dass es der über-Hack ist.

MFG
ich arbeite nimmer mit eurer source?

@Frerer - es kommt NICHT ne dll von Matt da rein.
Superx321 is offline  
Old 09/27/2010, 20:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
Wieso arbeitet er dann mit meinem Source, wenn der doch '****' sein sollte?

Und was ist denn daran ****? Ich mein, eigene Meinung gut und schön, aber ohne Begründung ?

Und ich hab nie behauptet, dass es der über-Hack ist.

MFG
Ich stelle eben höhere Ansprüche, deswegen sind für mich "No Menu Hacks" generell
nicht gut. Mit Hotkey Hacks kann ich eben nichts anfangen, außerdem reicht für
das aktivieren und deaktivieren ein Hotkey. Ich möchte aber nicht deinen Code
schlecht reden, ich kenne ihn ja noch nicht einmal.
KDeluxe is offline  
Old 09/27/2010, 20:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
ich arbeite nimmer mit eurer source?

@Frerer - es kommt NICHT ne dll von Matt da rein.
Ist ja auch egal. haha
Letzte Satz ist der beste. :'D haha

Komm mal gleich Skype on, hab langeweile x).
MFG
schnewin is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.