Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4storyEG server down?

Discussion on 4storyEG server down? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
4storyEG server down?

Leute ich brauche hilfe ...
Immer wenn ich versuche mich mit 4story EG zu verabinden klappt i-was net...
Ich wolt euch nun Fragen ob die server down sind und ich einfach warten muss oder ich ein Problem hab.
ultrahacker123 is offline  
Old 09/24/2010, 19:13   #2

Received Thanks: 18
einfach warten is bei alle gerade
passixdd is offline  
Old 09/24/2010, 19:13   #3

Ich habe schon neu installiert un so was habe andere links ausprobiert und nix will klappen
ultrahacker123 is offline  
Old 09/24/2010, 19:33   #4

Received Thanks: 81
Jop liegt nicht an dir soweit ich weiß würdrden die Server Down gemacht von Hackern oder GMs. Weil sowieso die Maps verbuggt waren/sind wegen Hacker =)
derpatex is offline  
Old 09/25/2010, 13:45   #5

So für alle die heute noch immer nicht reinkommen , bei mir ging es auch nicht ! doch dann habe ich folgendes gemacht und es ging. (das trifft nicht für alle zu) , ich spiele normalerweise Derion habe mir einen neuen Char gemacht und es kam wie immer eine Fehlermeldung dann jedoch habe ich mir einen Valo erstellt , und ich kam rein. :x

Mfg.BACKHAUS^^
BACKHAUS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Hack 4StoryEG (Privat Server)
08/12/2010 - 4Story - 13 Replies
Ich erläre euch hier mal wie ein paar hacks auf dem 4story pserver eternia 4story funktionieren :) Schritt 1: Cheat Engine Downloaden instalieren (5,4 oder 5,5 oder 5,6) Schritt 2: Öffne das Spiel und Logge dich ein Schritt 3: Öffnet Cheat engine und wählt als Process TClient.exe aus
VOn 4storyEG zu Richtigem Server???
06/05/2010 - 4Story - 6 Replies
Hay Leute einer auf 4story EG schafft es irgendwie von dem P-Servern auf den normalen servern(in diesem fall xhadra)seine Sachen also eq und so rüberzuziehen....wie geht das????:confused:
Ich tausche 4StoryEG ACC gg 4StoryDeutscher-Server ACC
05/31/2010 - 4Story - 10 Replies
Hi ich tausche meine 2ACC's gg einen 4Story-Offizieller-Server-Deutsch ACC. Er sollte einen Charakter auf Xhadra/Valorian enthalten.(min Lv.30) Addet mich zum tausch in skype unter darthtim97 ACC Nr.1: Schattenläufer Lv.40:http://www.imgbox.de/users/public/images/eMo 3p669zH.jpg Nocheinmal der Schattenläufer mit anderem Helm:http://www.imgbox.de/users/public/images/GS1A nZJau9.jpg
Ich tausche 4StoryEG ACC gg 4StoryDeutscher-Offi-Server ACC
05/31/2010 - 4Story - 17 Replies
Mein 4StoryEG ACC beinhaltet: Der Tausch würde folgendermaßen ablaufen: 1. addet mich in SKype unter herojulius 2. wir gucken unsere ACC's gegenseitig an. 3. wenn wir dann möchten tauschen wir. 4. dann sagt jeder e-mail, PW, NAME und wir ändern diese. einen Krieger Lv.41:http://www.imgbox.de/users/public/images/mh2 hltkwLV.jpg einen Beschwörer Lv.34:http://www.imgbox.de/users/public/images/kV2 XbaVbiI.png
4StoryEG (Private Server)
04/22/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey ich habe im Internet den 1 Pserver von 4Story gefunden und auch getestet Ich muss sagen er gefählt mir richtig gut Server ist Englisch - Player zu 98% Deutsch =) Dies sind die Server-Funktionen: Exp: x30 Gold Rate: x10

All times are GMT +1. The time now is 15:42.