Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Character Klonen

Discussion on Character Klonen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

papa noah's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Angry Character Klonen

Halöchen
spiele auf dem Server Rumapark und da behauptet doch glatt einer sein Char wurde geklont( ging um eine Rute, die ihm geliehen wurde und er meinte er wäre das nicht gewesen, sondern ein Klon)
Für mich hört sich das nach totalem Schwachsinn an, da Acc´s serverside sind etc.
Aber vll könnt ihr mich eines besseren belehren und sowas gibts

grüßele
papa noah is offline  
Old 09/20/2010, 17:06   #2

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
Nein, nicht das ich wüsste.
Quote:
da Acc´s serverside sind etc.
Dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.

Edit:
Quote:
nunja eigentlich ja schon weil schau auf meinen post und dann weißt du was ich dazu denke.
Der Skillhack ist eigentlich nicht richtig Serverside.
.-Frerer is offline  
Old 09/20/2010, 17:07   #3

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
hm es ist durchaus serverside...
aber bei 4Story kann man nicht auf alles gefasst sein denkt mal an den Skillhack der eigentlich auch Serverside sein sollte...
aber vllt geht es ja doch Items klonen geht ja auch wenn es zu mehreren fällen kommt melde diese bitte per PN ode in einem Thread dann schaue ich ob ich da etwas rausfinde.

Quote:
Dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.
nunja eigentlich ja schon weil schau auf meinen post und dann weißt du was ich dazu denke.
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 17:59   #4

Received Thanks: 144
Das ist Unmöglich, da man dafür glaube ich sogar nicht nur den Server sondern auch das ganze Game Hacken muss um 2 Cha. völlig gleich exp. völlig gleich eqik und Ringe usw. haben muss. Aber jeder weiß doch das man niemanden ingame sachen ausleihen soll d.h. .........
XxDarkElitexX is offline  
Old 09/20/2010, 18:42   #5

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by XxDarkElitexX View Post
Das ist Unmöglich, da man dafür glaube ich sogar nicht nur den Server sondern auch das ganze Game Hacken muss um 2 Cha. völlig gleich exp. völlig gleich eqik und Ringe usw. haben muss. Aber jeder weiß doch das man niemanden ingame sachen ausleihen soll d.h. .........
Wenn mir erklären kannst was der unterschied zwischen Serverhack und "das ganze Game hacken" ist, bin ich happy o.O

Zum Topic - Es ist nicht möglich, wie schon erklärt wurde...
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 19:29   #6

Received Thanks: 640
ich stimme SuperX voll und ganz zu!
_Arcus™ is offline  
Old 09/20/2010, 20:02   #7

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
und mir net xD
naja habs doch schon gesagt bei 4Story kann man bestimmt auch och items irgendwann hacken ~.~
alles nur ne frage der zeit bis der bug auftaucht oder bis er gefunden wurde
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread