Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Falls es euch hilft xD

Discussion on Falls es euch hilft xD within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/18/2010, 02:38   #16

elite*gold: 26
Received Thanks: 49
Ist das hier nun ein Flamethread oda was solln das? macht das Geflame i-wo anders..
Aber nun zum Thema - denke mal nich das du damit was anfangen kannst..
Wie es schon der ein oder andere gesagt hat: CS Items sind Serverside.. genauso wie Gold oder Mondis... mit CE kannste höchstens die Anzeige ändern... (zB das du 99999g hast o.ä.) die allerdings nur angezeigt sind... d.h. kann man sie nicht benutzen ... (wenn das überhaupt möglich ist.. sollte ja ein ähnliches Verfahren sein wie die Uppchatfakes)
Bluebull94 is offline  
Old 09/18/2010, 02:49   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Hey,
Scrypter, wir alle wissen das du hier rum Posthuntest damit du mehr Posts/Freunde bekommst! Deine Beiträge haben 0 Rechtschreibung + 50% Sinn! Sorry ist aber so.

#bleibt beim Thema
.Tyccinuy! is offline  
Old 09/18/2010, 10:07   #18

Wommel41's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,089
Mit ein bisschen überlegen (korigier : mit 0,001 % nachdenken) komme ich aber darauf was Scrypter meint.

zum Thema :
du kannst auch die anzeige ändern wie viele mondsteine er anzeigt, nur das bringt 0%, weil es gleich teuer bleibt. Das heißt du kannst es "Clientside" bearbeiten. Sprich du kannst was anderes reinschreiben etc. hat aber keine auswirkungen auf den server. Das heißt du kannst damit nichts Serverside machen.
=> eigentlich ist der quelltext fast nichts wert, außer man will den text oder so umschreiben.....^^
Wommel41 is offline  
Old 09/18/2010, 10:17   #19

»Liight.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 426
Das Thema ist sinnlos, ist auch nichtmehr zu retten, weil ihr Mongos angefangen habt hier wieder den dümmsten Scheiß reinzuschreiben.
Wenn ihr was gegen mich, Frerer oder Scrypter habt: Hab gehört da oben rechts in diesem Fenster ist son Rotes X, ich kenne die Funktion davon nicht, aber jeder der das mal ausprobiert kriegt von mir auch sein Thanks, worauf ja hier jeder richtig geil ist.

Was soll ich hier noch großartig zu sagen?
JA MAN, ICH HABS GESCHAFFT, BIN AUF PLATZ 3 IN CYBERRESANS HASS-LISTE, WUHU!
Aber ich fühl mich auch etwas wie unser guter Freund Christai, weil mich ja eh jeder hasst. Am besten geh ich in ne andere Section, Ciao 4Story!
Quote:
Originally Posted by Christai View Post
jez an alle e*pvpers ICH WERDE HIR BEHANDELT WIE EIN HURRENSOHN ECHT!!!
Rechtschreibung ist wichtig, da will ich nix gegen sagen. Scrypter kann man hier noch gut verstehen, aber das man hawi hier je richtig verstehen wird, bezweifle ich einfach mal. Das soll jetzt aber auch nix gegen dich sein hawi

b²t: Schade das man da nix ändern kann, bzw das es keinen großen Effekt bringt
»Liight. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2010, 10:21   #20

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Hier heißt es nicht : "Deutschland schafft sich ab."
Sondern : "Die 4Story-Section schafft sich ab."

btw.:
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 10:39   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by v0lle View Post
Dark war kein GM , Dark war hier in der Section Mod ...
Das hat nichts mit dem Spiel zutun.
Und die Beiträge sind #reportet.

sorry ich hab mich verschrieben
gm^^

denkfehler
lukaa2505 is offline  
Old 09/18/2010, 13:22   #22

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by .пıκЗ﹗ View Post
Hey,
Scrypter, wir alle wissen das du hier rum Posthuntest damit du mehr Posts/Freunde bekommst! Deine Beiträge haben 0 Rechtschreibung + 50% Sinn! Sorry ist aber so.

#bleibt beim Thema
Tja wie gesagt mir egal was du übermich denkst,du bist nichts besonderes das ich auf dich höhren solte und wen du nicht 11 bist dan müsstest du meine Posts verstehen aber naja,das was du machst ist Posthunting,ich helfe den leuten und Poste zum thema im gegensatz zu dir der nur übermeine post herzieht,und danach nihts zum thema schreibt.

Basher wie bist du zu dem code gekommen?
Like a Spark is offline  
Old 09/18/2010, 13:32   #23

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Einfach Fresse halten, .пıκЗ﹗
Lästere nicht über Scrypter, dass das klar ist ! -_-

Ich glaube das war ein Bug, es hat wahrscheinlich gesponnen und da kam das bei raus ..

btw.:
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2010, 13:37   #24

»Liight.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 426
Kekz, pass auf das dich die 10 Jährigen Mongos jetzt nicht flamen und melden weil du "Fresse" gesagt hast.
»Liight. is offline  
Reply