Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BUGS BEI 4STORY

Discussion on BUGS BEI 4STORY within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26
Received Thanks: 5
BUGS BEI 4STORY

Ich wollte mal fragen ob jemand alle bekannten bugs in 4story zusammenfassen kann ;D ich hab es mal versucht aber ich hab es nicht gefunden

MFG Walley4

PS: WÜRDE MICH ECHT FREUEN UND ICH WEIß DAS ES ECHT NICHT LEICHT IST^^
Walley4 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 21:15   #2
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
also es wäre besser wenn wir das lassen da GF das auch liest (wahrscheinlich) und dann werden sie sicher noch fixxed
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 09/06/2010, 06:38   #3
 
Lawnmove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 388
Received Thanks: 111
Nicht wahrscheinlich sondern ganz sicher.
Im IRC hat das Team selber gesagt das die hier mitlesen.

Und Bugs immer für sich behalten, es sei denn, weiter sagen an Leute die man kennt und trauen kann.
Lawnmove is offline  
Old 09/06/2010, 10:37   #4
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
GF ist hier aktiv, keine Frage !

Jo, geheim halten und an vertraute Personen weitergeben ..
No Hawx is offline  
Old 09/06/2010, 15:18   #5
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
ja die GF liest hir mit sicherheit mit vil ist ja dark P oder killer oder Kekzcracker oder frerer einer von der gf xDD
naja zum thread:wäre nciht sehr gescheid hir bugs reinzuschreiben
Like a Spark is offline  
Old 09/06/2010, 16:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Auf jedenfall würde ich sowas hier net Public Stellen da die GM´s hier 100% mitlesen .
ThrustDragon is offline  
Old 09/06/2010, 16:26   #7
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
Auf jedenfall würde ich sowas hier net Public Stellen da die GM´s hier 100% mitlesen .
Jetzt könnte hier jeder nochmal hinschreiben, "Nicht!" oder "GF ist hier!!!" und es würde dem Threadersteller genausoviel bringen wie der Post davor. ;O

Nach dem neuesten Patch bezweifle ich,dass überhaupt noch funktionstüchtige Bugs existieren,die einem auch im Spiel "wirklich" etwas nutzen. Der Klonbug,der kurz nach dem Patch funktioniert hat wurde auch wieder gefixxt(soweit ich weiß aber zu dem Thema gibt es ja auch ein paar Diskussionsthreads). Vom Speedbug,Goldbug,Händlerbug,usw. kann man nur das gleiche sagen.
Wenn ihr die Bugs eh nicht preisgeben wollt müsste man ja auch keinen Thread eröffnen somit ist die Lösung einfach abwarten bis es genug Bugs gibt,die eine Person releaset,die diese auch selber erfahren/entdeckt hat...

Edit:
Quote:
Man kann jetzt Sachen von Server zu Server ziehen dank dem Rollingback xD
Also welche mit Veredelungen und geuppte Sachen :P
Ging früher glaube ich auch schon(also "ganz" früher). Viele Gilden haben da aber eher von Derion nach Valorian gezogen(z.B. Deri PvP) aber ich weiß nicht genau ob das damals auch mit den Servern ging.
Naja wurde zwar schon genannt ist aber ein Anfang für einen public Bug. :P
.-Frerer is offline  
Old 09/06/2010, 16:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
Man kann jetzt Sachen von Server zu Server ziehen dank dem Rollingback xD
Also welche mit Veredelungen und geuppte Sachen :P

Ich weiß ich bin sozial also pls jetzt kein Flame xD
Von wegen "Du bist doch bescheuert" etc ^^
v0lle is offline  
Old 09/06/2010, 17:36   #9
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
nin früher ging es bloß von land zu land aber nicht von server zu server leider gottes..
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 12:29   #10

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
mh ob man es als bug bezeichnet weiß ich nicht...
ich meine sogar das das Absicht ist mit den Items verschieben. Ich meine ja,
es ist praktisch, aber verschaft dir keinen Ultra vorteil, da du die Items nach wie vor brauchst.
Daher wird der "Bug" länger auch erhalten werden, es sei den, es findet jemand eine Möglichkeit zum Items erhacken. etc.
Wommel41 is offline  
Old 09/07/2010, 14:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Nein es ist ein Bug , dass man Geuppte Item`s nun auch von Server zu server verschieben kann dass wurde auch schon bestätigt nur der soll morgen gefixxt werden soweit ich weis vllt hilft euch aber der Tipp was , dass man mit dem Schatti einen Flugbug hinbekommen kann ...
ThrustDragon is offline  
Old 09/07/2010, 15:11   #12
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
wer weis xD
vielleicht ist sogat walley4 von GF
Man kann ja nie wissen!
Der fragt nach bugs damit GF die dann wohl möglich fixxen kann ^^
Logtetsch is offline  
Old 09/07/2010, 15:25   #13
 
Soma*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 155
Received Thanks: 67
;D geil!

Hat jmd Skype ^^ Der der will kann sie mir ja sagen + villt. auch zeigen^^

Bin wieder neu in 4s .. Ich lads mir grad wieder neu runter
Soma* is offline  
Old 12/04/2010, 22:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
toll supi 90% des treadhs sagen " du hast BUGS?-> nicht weiter sagen" tja aba irgendwie ist langweilig wenn man so viel bugs/glitches kennt die noch funzzen (updates aller 4.12.2010) wer welche wissen will gibt mir ein fettes THX *gg* und schreibt mich an
unter denen die ich kenn ist auch ein glitch dabei den höchstens 5 spieler in ganz 4s kennen!!!!
LordFlorax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs]
05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
hello elitepvpers! When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage. Can someone help me whit this?



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.