Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktere auf vollen Server transferieren

Discussion on Charaktere auf vollen Server transferieren within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 102
Received Thanks: 27
Charaktere auf vollen Server transferieren

Hallo,
da die alte Methode zum Erstellen (bzw. Transferieren) auf einen voll besetzten Server nicht mehr funktioniert, wollte ich mal wissen, ob es überhaupt noch möglich ist. Falls ja, wäre ich dankbar, wenn es mir einer verrät oder mir einen Charakter auf dem Server meiner Wahl erstellen könnte.
Bis dahin....
karambulis is offline  
Old 08/30/2010, 14:07   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ich glaube da gibt es zuzeit keinen gängigen Weg ..
No Hawx is offline  
Old 08/30/2010, 14:10   #3
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
naja da hier keiner (oder vll höchstens 0.5% )einen bypass haben kann auch keiner mit MLE oder Cheat Engine hacken.
Und ohne Cheat Engine/MLE geht das nicht.
KD und superx haben da ihren bypass frag sie vllt mal per PN oder wenn einer hier vorbeischauen sollte, hier ob sie das für dich machen.
Chillex is offline  
Old 08/30/2010, 14:16   #4
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
es klappt man muss nur schnell sein ich kanns
was ihr braucht:
einen acc wo der server frei ist
also:
ihr geht in den server (nicht einloggen) ein z.B Xhadra scannt "2" mit "First Scan" dann geht ihr z.B in Pendatron ein scann mit "Next Scann" "5" und das solange hin und her bis ihr 1-10 addressen habt dann loggt euch mit euren anderen acc in irgend einen server ein und wenn ihr mit euren char herumlaufen (also wenn ihr jetzt z.B in pendatron seid aber in Xhadra sein wollt) könnt müsst ihr die value auf 2 für xhadra geben und ausloggen dann land wählen und tada!
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 14:22   #5
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
***.
Das ist auch nachzulesen.
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2010, 14:41   #6
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Musst du halt den 20sec. Bypass benutzen, oder ?!
No Hawx is offline  
Old 08/30/2010, 14:43   #7
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
nee ich habe gar keinen bypass bei mir läuft ce auch ohne bypass so 40 sec
*-_JuLi²_-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
azshara? suche guten vollen PVP server horde
08/21/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
wie ist der server azsahra bin am überlegen auf ein anderen server zu wechseln meine frage ist azshara gutbesucht? laut realmstats 20 tausend spieler 10k ali und 10k horde
Suchen vollen Ts2/3 Server ;)
07/30/2010 - Main - 0 Replies
Hi, Kennt wer einen Ts2 oder ts3 Server,der meistens voll ist? Viele Leute drauf sind und so.
ich suche einen vollen server.
07/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi leute, ich suche einen wow pserver der ca. 20c rates hat also highrate.. er soll schön voll sein, so dass auch mal nen bg zusammenkommt.. so wie rising gods oder frostmourne.. =) wenn jemand so einen kennt biiitte bescheid sagen..
Von PVP-Server auf anderen Server transferieren
11/10/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
topic says it all. Ich wollte nur von euch wissen, wo man am besten als ALLIANZLER hintransferieren kann. Er sollte ( wenn möglich ) instant bg inv haben und gut bevölkert sein. Am besten wärs noch, wenn die Gilden noch member suchen wer weiß was? / wie ist´s auf dem eigenen server? ect.
Gold auf andere Server transferieren
05/27/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich habe mich nun schon öfters gefragt, wie die großen Goldfarmer unternehmen das Gold von dem einen Server zum anderen bringen. Denn ich glaube kaum, das sie auf den Dienst eines zweit-Anbieters angewiesen sind, wo sie nachher nur 80% des Goldes auf dem anderen Server erhalten. Wenn jemand weiss, wie man das Gold auf einen anderen Server transferieren kann, dann solle er es hier posten^^ THX Pommes :D



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.