Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Der Baypass geht nicht mher für 32bit

Discussion on Hilfe Der Baypass geht nicht mher für 32bit within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
Hilfe Der Baypass geht nicht mher für 32bit

nach den Patch geht den Baypass nicht mher für 32bin kann mir jemmand helfen oder hat wer ein anderes, ( allso bei mir geht der nicht mher )

gute antwort= THX


windows xp 32bin
Bifbuzz16 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 14:00   #2
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
LOGISCH DAS ER NICHT GEHT neues patch-neue pointer-neue TCliente-keine hacks ,bypasse für ne zeitlang
Like a Spark is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2010, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
DANKE
Bifbuzz16 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 14:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
cool naja aber warum ist eigl. immer netzwerkfehler ? und wie macht man einen bypass kannst mir mal so grob was erzählen??? pls wäre echt nett
ichweißnix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 15:00   #5
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Ich release in 30 min meinen neuen bypass, keine sorge jungs (naja bzw, wie lange es halt dauert bis er f ist, das nichts mehr schief geht ausser netzwerkfehler)

€: Er patcht nicht -.-
Was ist eiglt der Grund für diesen Fehler ?
Bei meinem kommt das auch D:
suiluJ. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 15:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
er patcht doch, 2 - 5min warten, dann kommt der balken
Mattthias is offline  
Old 08/18/2010, 15:27   #7
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
er patcht doch, 2 - 5min warten, dann kommt der balken
Ich mein den Netzwerkfehler xD
suiluJ. is offline  
Old 08/18/2010, 16:02   #8
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
chriasian77 ich glaube das du der bist der hir einmal war und gesperrt wurde jz bist du da uns beleidigst hir schon wieder die member alter du soltest hausverbot bekommen!

#reportet
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 16:06   #9
 
FR34KxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 54
wenn euer bypass geht und das hoffe ich würklich sehr (bekommt selbstverständlich nen dinkes thx) dann hätte ich ne frage bleiben die value für skill speed tränke usw gleich?^^
FR34KxD is offline  
Old 08/18/2010, 16:11   #10
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
ok jz mal zum mitschreiben es gibt zurzeit KEINE HACKS BYPÄSSE O.Ä.
es ist noch nichtmal geklärt ob jz skillhack serverseit ist und wen das der fall ist dan könnt ihr bye bye zu one hit sagen^^
Like a Spark is offline  
Old 08/18/2010, 16:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
@christian77, wenn du so derbst der meinung bist dann nutze ihn doch nicht ?
Dauert eh läner wegen gecrypteter .exe
Mattthias is offline  
Old 08/18/2010, 18:20   #12
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
naja du schaffst das schon glaub ich^^
Like a Spark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ESC Taste geht in Vitual Pc nicht mher
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte eben ein paar Npc´s neu positionieren, habe alles eingegeben, dann muss man ja die ESC Taste drücken und dann 2mal Enter, jezz kommt aber i wie kein fenster mehr wenn ich esc gedrückt habe. Kann man auch i wie anders zu diesem (save) Fenster kommen? Hoffe auf antworten.
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.