Hi liebe elitepvpers mitglieder, ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich ein uppproblem ich schaffe es beim offi server immer nur bis +12 weiter gehts bei mir nicht den wenn ich höher uppen will schlägt es jedesmal bei +12 fehl
Nun wollte ich fragen ist dass bei euch auch so, oder kennt ihr dafür eine lösung?
1.Besinnen auf 11 oder 10
2.300% Gt und Tinte einnehmen (damit mein ich hacken xD )
3.Formel des Meisters kaufen (CS) oder Formel des gesellen(Pilz in Hochland killen) nehmen
4.Reinhauen..^^
1.Besinnen auf 11 oder 10
2.300% Gt und Tinte einnehmen (damit mein ich hacken xD )
3.Formel des Meisters kaufen (CS) oder Formel des gesellen(Pilz in Hochland killen) nehmen
4.Reinhauen..^^
du musst immer ungerade zahlen nehmen wie +11 +13 +15 +17 +19 +21 +23
wenn es gerade zahlen sind musst du es mit der schriftrolle der bessinung eine stufe runtermachen aber manchmal funktioniert es von +14 oder +16 ich habe mal von +14 auf +17 und dann +19 dann habe ich es gelassen
doch wenn ihr mit hack uppt funzt 11 mit ner wahrscheinlichkit von 72%
hab ne excel tabelle gemacht und 257 uppversuche aufgezeichnet
Könntest du diese Tabelle eventuell veröffentlichen?
Wäre echt nice, und ziemlich interessant - falls es wirklich so viele Uppversuche waren, was ich kaum glauben kann.
Uppproblem [Hilfe] 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann manche Items auf meinem server ab +4 net mehr weiter uppen also auf +5+6+7+8+9 und das ist mit allen 80er Waffen so
Bitte schnell um hilfe