Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CE Meldet, dass 454 keine Value ist

Discussion on CE Meldet, dass 454 keine Value ist within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Exclamation CE Meldet, dass 454 keine Value ist

Hi,

Ich habe ein problem:Wenn ich mit CE den Skillhack machen will, gebe ich die Basisadresse,Offi1+Offi2 ein, doch dann meldet CE, dass Offi2(454) keine Value ist und dann passiert garnichts mehr, immer passiert das gleiche, ich bin am Verzweifeln!

P.S.: Ich gebe die Addressen schon an der richtigen stelle ein das hab' ich schon im TuT geprüft und so...


Danke für Antworten im Vorraus!


(DIESES THERAD IST WIEDERHOLUNG, ABER DIESES MAL MIT SCREEN) BRAUCHE ABER IMMER NOCH EINE LÖSUNG!!!

LG Daniel
Attached Images
File Type: jpg CheatEngine Problem.jpg (26.5 KB, 23 views)
28daniel28 is offline  
Old 07/19/2010, 19:14   #2
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
hol dir mal CE v 5.6 oder 5.6.1
BestOfElite is offline  
Old 07/19/2010, 19:23   #3
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Ích hab den Tread doch schonmal gesehen.
Warum hast du da jetzt nochmal einen Tread mit der genau gleichen Frage gemacht?

#reportet wegen Treadwiederhohlung
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 07/19/2010, 19:27   #4
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Bitte unterlass doppel Threads
#closed
Dark-Paradise is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Einstellen, dass Seelensteine keine Rangpunkte abzeihen
02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Ich hab Per SuFu nichts dergleichen gefunden. Ihr loggt euch mit Filezilla in euren Server ein und geht in das Verzeichniss "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object". Dann sucht ihr den Ordner "50513", geht dort in den Ordner "use und öffnet die Datei "training_grandmaster_skill.start" und ersetzt den Inhalt damit: say_title ( "*×½m§Þ¯à" ) if pc . get_skill_group ( ) == 0 then say ( "§A¨S¦³¥ô¦ó¾·~." .. pc . get_skill_group ( ) ) return
CE Meldet, dass 454 keine Value ist
07/19/2010 - 4Story - 26 Replies
Hi, Ich habe ein problem:Wenn ich mit CE den Skillhack machen will, gebe ich die Basisadresse,Offi1+Offi2 ein, doch dann meldet CE, dass Offi2(454) keine Value ist und dann passiert garnichts mehr, immer passiert das gleiche, ich bin am Verzweifeln! P.S.: Ich gebe die Addressen schon an der richtigen stelle ein das hab' ich schon im TuT geprüft und so... :( Danke für Antworten im Vorraus!
Blue-World2 (Beta)Nur für Spieler die sich dass auch zutrauen[Keine Vorstellung]
06/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 55 Replies
Hallo ich Suche für den neuen Root Server Blue-world2 ne Paar Beta Spieler es soll noch keine Vorstellung sein ;) aber Blueworld2 hat 4chs (vorerst) und 2 server bzw s2 ist gerade noch Down =) bleibt auch vorerst down bzw da wir momentan schauen wollen wie wir dass gerade auslegen wollen s2 3chs und s2 chs =) naja ich hoffe es werden ein paar Coole und nicht Kindische Beta spieler kommen =) Mfg Megaload Ps es ist keine Vorstellung -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.