Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar Bugs

Discussion on Ein paar Bugs within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ein paar Bugs

Hiho ,ich erklär euch mal die Bugs die ich kenne und die im Moment noch nicht public wurden.

1.Bug = Falls man ein Reittier hat ,zieht man dieses in die Skillleiste ,meinetwegen auf F12.
Nun drückt man links auf diese Sprechblase mit den Punkten wo man auswählen kann ,ob tanzen ,sitzen etc.
Jetzt drückt ihr F12 (Reittier) und zum Beispiel Tanz 2. Nachdem das erfolgreich war müsstet ihr auf dem Reittier tanzen. Wenn nicht weiter ausprobieren.
1.2 = Wenn ihr das oben beschriebene gemacht habt und auf dem Reittier tanzt dann springt ihr einmal. Jetzt schebt der Char sozusagen af dem Reittier. Jetzt sucht ihr euch eine Stelle von wo ihr runterspringen könnt und überlebt. Wenn ihr dann F12 (Reittier) klickt steigt ihr ab und fliegt von der Luft runter. So kann man auf unerreichbare Ziele kommen die höher in der Luft sind.

2.Bug = Als erstes drückt ihr v sodass ihr langsam geht .Nun sucht ihr euch einen Baum klickt hinter ihn und drückt auf euer Reittier. Nun solltet ihr mit dem Reittier langsam gehen

**3.Bug = Es gibt einen neuen Speedbug der nur mit einer Vorraussetzung klappt. da ich nicht möchte dass jeder diesne kennt und er sofort public wird , könnt ihr mir eine PN schicken. Falls ich diese Personen für vertraenwürdig halte erkläre ich ihnen den neuen Speedbug.

Wenn ihr zuviel Geld habt und keine Lust habt den Cooldown von einem Skill abzuwarten so könnt ihr diesen Skill zurückskillen und nochmal skillen. Schwups ist der Skill wieder anwenbar.

* Wenn ihr einen Priester spielen solltet und gegen einen Mage spielt dann mact euch zum Raben. Nun muss er euch fearen. Sobald er dies getan hat macht ihr dne Raben weg und drückt die ganze Zeit auf euren Schild. Der Trick : Im Fear sich ein Schild setzen.Dieser Bug geht leider nicht mehr. Jedoch müssten man dies mit der Funktion sein eigenes Geschäft zu öffnen probieren.

Wenn ich weitere Bugs herrausfinden sollte melde ich sie hier. Mfg Drk67.
Thx's und Kommis erwünscht.

*/Edit 1 Bug vergessen ..wurde hinzugefügt
**/Edit 2 Einen Bug hinzugefügt und etwas gelöscht.
Drk67 is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/12/2010, 23:16   #2

iivveennss's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 187
Nicht umbedingt die nützlichstens bugs aber zum
fun haben sind sie gut vll. Könntest du für die anfänger noch editieren das man als fee durch 80% aller wände gehen kann durch häuser auch
iivveennss is offline  
Old 07/13/2010, 07:03   #3

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
du kannst beim Speedbug mein einfügen
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 07/13/2010, 08:17   #4

Received Thanks: 5,636
für die mühe geb ich doch einfach mal n thx :P
Trojan4 is offline  
Old 07/13/2010, 09:50   #5

alextheman's Avatar

Received Thanks: 11
Viel gemacht Gute Arbeit ! Is zwar für viele nix neues xP aber hilft anfängern weiter. Trotzdem gibt es ein THX von mir
Drückt bitten den THX Button wenn ich geholfen hab ^^
alextheman is offline  
Old 07/13/2010, 09:56   #6

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Schade das es alles mit einem Reittier zu tun hat. Danke für die Mühe.

Dachte es wäre irgendwas mit Gold oder Exp oder sowas.
Kazho is offline  
Old 09/11/2010, 19:07   #7

Received Thanks: 8
Push ...was editiert. Mehr Bugs fallen mir grad nicht mehr ein xD
Drk67 is offline  
Old 09/11/2010, 19:47   #8

«Scratto»'s Avatar

Received Thanks: 641
Ich glaub Bug1 kennen die meisten.
«Scratto» is offline