Man sollte niemanden in irgendeiner art beleidigen !
Egal ob schlimm oder nicht nicht macnhe sind halt leute die das persònlich behmen. wahrscheinlich gibt es hier , im forum , keine ! Dies ist aber noch kein Grund leute zu beleidigen !
Und leute im forum sollten wir mit einander scripten , hacken etc. Und nicht streit führen !
Wenn hier jemand gebannt wird dann sind das Kylie Christa und EliteHacker.
Streite nicht hiers sonder irgendwo anders. Und Christai glub nicht du schreibst #closed und hast das thema geclosed!
Und den Pointer könnt ihr auch bei donni007 kaufen für eine minimale Spende zumbeispiel 10-50 Elite Gold, er hat echt tolle Pointer für 64Bit und 32Bit. Oder einfach das tut von Krakatoas lesen und befolgen er hats sehr schön und ausdrücklich erklärt+ PvP OneHit auch dabei.
Eine PN an Donni007 reicht
Oder das Tut von Krakatoas mit Skill Pvp one hit usw.
[TUT] Video How to hack with CE und Pointer+Pointer mit SKill-Lvl und Kingdom-Hack 10/25/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 135 Replies Also ich habe auch mal ein How to do Video gemacht. Wie man mit Cheat Engine und einem Pointer hackt da es viele Leute immer noch nicht wissen. Den 3. Teil kann man sich ja bestimmt denken, wenn nicht der 3. Teil kommt am Dienstag denke ich mal weil ich heute in Urlaub fahre. Solange müsstet ihr euch dann noch gedulden. Unten steht der Link für Cheat Engine, der Link von Superx321 Skill Liste für den Skill-Hack und der Bypass von St0rmBl4de.
Also:
How to do Video 1. Teil:
YouTube - How to...
[KAUFE] S23 EQ!!! Gebe e*gold//PSC IMBA S7 MIT GSKILLS ACC oder s24 Highchars [KAUFE] 09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Moin com,
ich suche IMBA EQ auf s23 am besten für schamis bis 65, aber auch wenn sie von ein krieger sind ist es nicht schlimm, kann ich dan weiterverkaufen.
:
- bis zu 2.3k e*gold.
- bis 75€ Psc.
- LVL 75er Fernninja mit M5 Skills auf s24
- LVL 65er Körperkrieger mit 5 Skills auf s24