Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack auf andere übertragen.

Discussion on Skillhack auf andere übertragen. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 84
Skillhack auf andere übertragen.

Habt ihr schon ne Möglichkeit gefunden Skillhacks wie z.B. den Trank der Waghalsigkeit oder 733 auf andere zu übertragen? Weil bisher geht das ja nur für sich selbst. Wär sicher mal lustig aufm offi alle in Drachen zu verwandeln. :]
ANiceCheater is offline  
Old 07/12/2010, 14:53   #2
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by ANiceCheater
Habt ihr schon ne Möglichkeit gefunden Skillhacks wie z.B. den Trank der Waghalsigkeit oder 733 auf andere zu übertragen? Weil bisher geht das ja nur für sich selbst. Wär sicher mal lustig aufm offi alle in Drachen zu verwandeln. :]
ich glaube das ist Unmöglich
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 07/12/2010, 17:14   #3
 
alextheman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
Also ich hab vieles Probiert...(z.B: Ich war mit nem Typen in ner Grp und ich hab einfach mal 905 in den skillhack gemacht..Dann hat er Kriegsverbereitung gemacht(er war ein Krieger) wir dachten es klappt... Hats aber nich!) Also ich denk und sage auch... Es wird nicht klappten
alextheman is offline  
Old 07/12/2010, 17:17   #4
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
man kann allerhöchstens die schlechten effekte eines skills im pvp übertragen per skillhack
@alex: tu dein "Drückt bitten den THX Button wenn ich geholfen hab ^^" pls in deine sig.
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 07/12/2010, 19:24   #5

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Wie geht das denn mit Schneebällen? Mob's kann ich damit abwerfen und mich selbst (mit skillhack)
28daniel28 is offline  
Old 07/12/2010, 21:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 84
Received Thanks: 34
also ich glaube nicht das man den Trank der Waghalsigkeit auf andre übertragen kann wenn dan nur die Life Buffs sodass jemand 20k Life hat xD
Also des hab ich schon in der 10er doku gesehn bei den Wachen die hatten dan alle 20k Life ^^
EliteHacker1993 is offline  
Old 07/13/2010, 10:40   #7
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
man kann allerhöchstens die schlechten effekte eines skills im pvp übertragen per skillhack
@alex: tu dein "Drückt bitten den THX Button wenn ich geholfen hab ^^" pls in deine sig.
das rote wollte ich auch grad sagen xD


es ist ünmöglich es auf andere leute zu übertragen es sei denn ihr würdet meinen trick kennen oO xD nene scherz ich hab keinen also es is ünmöglich . oder vllt mit nem hack oder wie man die ip des anderen computers hat und dann den TClient vom anderen scannt und nicht die IP vom eigenen

ka
BestOfElite is offline  
Old 07/13/2010, 13:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 84
Naja die Priester und Magier und so können ihre Schutzzauber auch anderen geben. Wenn man den Code da i-wie nutzen könnte und dazu nen Hack schreiben würde wäre das theoretisch doch möglich oder? Dann müsste es doch mit den Tränken (wie 905) eig klappen??
ANiceCheater is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 14:04   #9
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
nur prister kann die bufffs anderen geben
BestOfElite is offline  
Old 07/13/2010, 14:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 84
Dann halt nur der Priester :P
ANiceCheater is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 17:04   #11
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Hör bitte auf zu spammen und lies die Boardregeln:

#reported
Krakatoas is offline  
Old 07/13/2010, 17:04   #12
 
alextheman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Celeborn94 View Post
: confused: :O
Was soll das gespame ?!?
alextheman is offline  
Old 07/13/2010, 17:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 84
Eigentlich sollte man so ein Verhalten mit nem Ban bestrafen. :O
Auch wenn es in dem Forum nur um Dinge geht die gegen diverse Regeln verstoßen sollten wir uns beim Posten doch bitte an die Forenregeln halten.
ANiceCheater is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 17:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
och ne das ist müll
Alezyn is offline  
Old 07/24/2010, 18:39   #15
 
xCaня's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 649
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by dragon0660 View Post
ich glaube das ist Unmöglich
Ich galube es ist Möglich,

Den mann kann es doch mit Prista versuchen,der kann doch buffen,
xCaня is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server übertragen ??
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hätte da mal eine Frage undzwar ich leite einen Server kann aber nicht so oft am Laptop .-. und der hält auch keine 8 Stunden am Tag aus Deshalb wollte ich fragen ob ich meinen server übertragen kann ? Also das ich über teamwiever nem Kumpel des mache aber mit meiner IP und Hamachi IP bei szsinstall Dann müsste es doch auch gehen wenn er on ist oder ?? Also kurz^^ Ist es möglich zwei Serverleiter zuhaben und wenn der einen on ist das Server on ist ? Dankee
DB übertragen
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zsm, wie kann ich auf die DB meines freundes zugreifen, von meinem pc aus? ist ein hamachi server. lg opahansi
MP3 direkt in TS übertragen
07/22/2006 - General Coding - 2 Replies
Wäre soetwas möglich wenn ja könnte mir jemand sowas machen ?? Grüße der müde Tobi XD XD __
account übertragen
05/05/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hi leute kann man wenn ich einen account tausche/kaufe komplett alle benutzerdaten auf mich ändern auch mit email adresse?? solange der account ja läuft kann man name und mail adresse nicht ändern. wie sieht das aus wenn der account abgelaufen ist geht es dann?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.