Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC beschädigt?

Discussion on PC beschädigt? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/11/2010, 14:48   #16

elite*gold: 182
Received Thanks: 99
würd ja eig ich bekommen :P
Wowuuush is offline  
Old 07/11/2010, 15:05   #17

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by .Muuuuuh
Was ist nun mit der Paysi' ?
why fragst wenn sie nicht dir gehört?
*-_JuLi²_-* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
item.epk ist beschädigt HILFE
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe die neue item.epk und eix in meinen clienten rein gemacht habe ging alle konnte endlcih nach Jahren die 90er King sehen und alle neuen Waffen. So schön so gut dannach habe ich ein paar Loadingscreens geändert also Phtotshop aufgemacht das bild ersetz und die loadingscreens gingen auch.
Warrock Beschädigt !!!!!
06/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo habe ein problem unzwar wollte warrock spielen und dann kam von windows xp unten links ein gelbes dreieck da stand warrock.exe is beschädigt und kann nicht gelesen weerden was heisst das kann kein warrock mehr spielen =( ! und habe jetzt deinstalliert und installiere es wieder da kommt : error opening file for writing unten steht dann wiederholen abbrechen ignoreiren was soll ich tun ??
Metin2 = Beschädigt?
01/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi liebe Com, immer wenn ich mir Metin2 runterladen will (von der originalpage) kommt spätestens beim installieren ein Fehler. Diesen kann man zwar ignorieren aber wenn man dann das spiel startet (und er beim patchen die dateien angeblich austauscht) gibt es z.b. keine NPC's^^ oder die landschaft bzw umgebung ist einfach WEISS xD.. is das normal ? lg :mofo:
datenträger beschädigt
12/16/2005 - Technical Support - 8 Replies
hi all hab das problem das ich letztens eine datensicherung gemacht habe. diese dvd wird aber nicht ganz von meinem dvd brenner gelesen. andere dateien dieser dvd können problemlos kopiert werden (z.B. auf den pc). da die dateien außerordentlich wichtig sind kriege ich schon schweis ausbrüche bei dem gedanken das sie nicht mehr zu retten sind... natürlich ahb ich so dumm wie ich war kein weiteres backup auf einen anderen datenträger gezogen *gegen die stirn hau* nun wollte ich fragen...

All times are GMT +1. The time now is 04:39.