item.epk ist beschädigt HILFE 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich habe die neue item.epk und eix
in meinen clienten rein gemacht habe ging
alle konnte endlcih nach Jahren die 90er King sehen
und alle neuen Waffen.
So schön so gut dannach habe ich ein
paar Loadingscreens geändert also
Phtotshop aufgemacht das bild ersetz
und die loadingscreens gingen auch.
Warrock Beschädigt !!!!! 06/13/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo habe ein problem unzwar wollte warrock spielen und dann kam von windows xp unten links ein gelbes dreieck da stand warrock.exe is beschädigt und kann nicht gelesen weerden was heisst das kann kein warrock mehr spielen =( !
und habe jetzt deinstalliert und installiere es wieder da kommt : error opening file for writing unten steht dann wiederholen abbrechen ignoreiren was soll ich tun ??
Metin2 = Beschädigt? 01/27/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi liebe Com, immer wenn ich mir Metin2 runterladen will (von der originalpage) kommt spätestens beim installieren ein Fehler. Diesen kann man zwar ignorieren aber wenn man dann das spiel startet (und er beim patchen die dateien angeblich austauscht) gibt es z.b. keine NPC's^^ oder die landschaft bzw umgebung ist einfach WEISS xD.. is das normal ? lg :mofo:
datenträger beschädigt 12/16/2005 - Technical Support - 8 Replies hi all
hab das problem das ich letztens eine datensicherung gemacht habe. diese dvd wird aber nicht ganz von meinem dvd brenner gelesen. andere dateien dieser dvd können problemlos kopiert werden (z.B. auf den pc).
da die dateien außerordentlich wichtig sind kriege ich schon schweis ausbrüche bei dem gedanken das sie nicht mehr zu retten sind... natürlich ahb ich so dumm wie ich war kein weiteres backup auf einen anderen datenträger gezogen *gegen die stirn hau*
nun wollte ich fragen...