Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu 4story multihack

Discussion on Frage zu 4story multihack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Frage zu 4story multihack

hi ich hab ein Frage zu diesem hack


wenn ich ihn starte dann kommt immer Benutzer nicht Eingeloggt
könnt ihr mir helfen

und ich hab auch schon einen bypass eingefügt
bluesilver0000 is offline  
Old 07/09/2010, 23:32   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Gegenfrage: Wieso fragst du nicht im Thread, und machst extra einen neuen Thread auf?

Wann startest du den Hack denn? Vor 4 Story, oder nach 4 Story?
Krakatoas is offline  
Old 07/09/2010, 23:56   #3
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Also:
Du musst erstmal auf ok klicken nachdem die Meldung kommt.
Dann wartest du kurz bis sich IE öffnet.
Dort öffnet sich automatisch elitepvpers.com/forum.
Dort loggst du dich nochmal ein.
Dann wartest du bis elitepvpers sagt du wurdest erfolgreich eingeloggt (ahja e*pvp wird dort auf englisch geöffnet)
Und startest Darks Hack nochmal.
Jetzt solltest du sofort zu dishini weitergeleitet werden und dann sollte sich der Hack öffnen
Chillex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darks 4Story Multihack v3.2 Frage
07/22/2010 - 4Story - 9 Replies
Hi, 1. ich habe Win XP 32bit und ich weiß ich weiß, dass Dark's nur auf 64bit läuft. War aber mal neugierig und hab's ausprobiert. Natürlich ging es nicht, aber er sagte, er sei Verbunden. Ich aktivierte Moblock und siehe da, es tat sich was. Er Welchselte immer zwischen dem Monstern, Also als wenn man TAB drückn würde. Das Mit Drehen hat auch ganz ohne Hänger geklappt. Nur ich farge mich, warum die Hack's eigendlich nicht auf 32bit laufen. Meine Koordis kann er auch nicht sagen. Haben...



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.