Ja aber das stellte sich dann ungeklärt als Betrug dar und der Thread wurde geclosed da ich ihn reportet habe...
Ich glaube DJRobertM oder so hat den "verkauft"
Das war oODomiOo oder wie er heißt.
DJRobertM hatte den angeblichen Goldbug der ebenfalls ein Betrug war..
Naja was so Leute tun nur um an irgendwelche Bugs zu kommen..
Und so wies aussieht haben nur 1-3 Leute aus der Sektion den Klonbug.
Wenn ich einer davon wäre würde ich den auch nicht pub stellen ohne ne
50er psc zu verlangen^^
Von DJRobert nichts Kaufen, er hat den "gefälschten" Bug von mir, will jetzt damit andere verarschen, wenn du den Bug willst meld dich per PN bei mir, ich habe ihn, erst heute habe ich den von einem aus Lapiris/Derion erfahren
Ich würde denn Bug nich kaufen (vll. is das ein fake) oder der Bug wird mit dem nächsten Patch gefixxt daran wird gearbeitet: kann man hier nachlesen (mit Bankfach dublizierte Items ^^
Klonbug etc. 08/29/2010 - 4Story - 26 Replies Moin zusammen,
voerst für alle die mir kommen wollen mit es gibt zich millionen Threads dazu. Können es stecken lassen denn erstmal lesen dann antworten.
Zum Haupthema meines Anliegens,meine Frage ist gibt es nach dem Patcht "Champions of Iberia" einen funktionierenden Klonbug oder gleiches? Um ein Item zuvervielfachen?
Ich möchte hier keinen spamm sonder einfach klare Antworten.
Dazu kommt noch das ich demjenigen der ihn weis ihn diesem gerne käuflich abwerben würden wolle. <- Keine...
Klonbug... 06/27/2010 - 4Story - 11 Replies Guten Mittag,
Ich habe mitbekommen, dass es nen neuen Klonbug gibt.
Weiss jemand etwas? bzw. wie er geht?
Wenn ja schreibt mir doch ne PN, es gibt auch ne grosse Belohnung ;)
Klonbug 04/11/2010 - 4Story - 4 Replies KlonBug.Aber Wie?
Hi,Leute Mal ne Frage, wegen dem Klon Bug.. wie Funktionier er und wi funktioniert er... Wenn ihr es wisst dann schickt mir einfach eine direkt nachricht pls würde mich sehr freuen...