hi,
ich habe mal eine frage ist das ein trick wennn man kostenlos mit SponsorPay mondsteine kauft?
Also ob man eine rechnung bekommt oder was änliches?
Will mal eure meinung lesen.
diese sponsorfunktion ist dazu da um deine daten zu ergattern und dich mit werbung volzusapmmen!! Dann werden deine daten ,,was die meißten datensammler nicht zugeben,, verkauft!! Ich würde alles was ich von dort bekomme einfach löschen oder sofort nach dem erhalt der ms kündigen!!!
Joa da hat er Recht...
Die vermarkten die Daten bzw. geben sie an 3. Weiter(AGB lesen^^)
Wenn du eine Falschaussage bei den Umfragen machst kann man dich anzeigen.
Und Rechnungn gibts nur bei den Veträgen(z.B die ersten 2Monate kostenlos Handytarif +100 MS aber unkündbarer Vertrag mit danach 50€ im Monat xD)
Haha wie geil ey
leute wenn mans so nimmt müsste ich jetz locker mal 100 anzeigen wegen falsche daten haben
tsss ich geb doch nich meine daten her ich bitte euch
man muss halt nur wissen wie mans macht ohne aufzufliegen
meine IP-Adresse kann man auch nich einsehen
also hab ich mit sowas keine probleme
das einzige was nervt is GMX kann mir jede woche nen neuen acc machen
da der immer und immer wieder wegen falsche daten gelöscht wirt^^
aber das is ja den auch erstmal egal
aber nur mal so wenn ich du wäre würde ich es auch nich machen weil es echt kosequnzen haben kann
[Trick] 4Story Geld abzocken 03/18/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Also wenn man einen 2. Account hat, dann loggt euch einfach damit ein macht irgendeinen Char sucht in der Stadt ein paar level 10-60er und schreibt einfach einen Brief an die mit z. B. "Herzlichen Glückwunsch heute verschenkt unsere Internetplattform "www.isjaegal.com" an jeden Spieler 1Gold"
Ja dann stellt ihr einfach ein Gold ein, oder weniger meistens klappt es mit so 100s und dann einfach Nachnahme einstellen, die meisten fallen drauf rein.
Nice GreeZ Xion