also diese meldung wie die im forum beschreiben kommt gar nicht bei mir kommt:
the game can be ... hacking block function(15004) oder so
kann man dass auch iwie auschalten?
GF die noobs wenn ich die wäre würde ich selber ein hs machen. oder einfach nen punkbuster (ist auch ein programm das hacker erkennt und sie dann kickt) benützen
oder was am besten wäre mehr gm's ...
ich habe das HS cleaner angemacht und dann meldet es "immer" nen hack error 103 od. so
4story eg error 08/30/2012 - 4Story - 23 Replies hey leute hab da leider ein problem und zwar wenn ich 4story eg starten will und gerade der ladebildschirm kommen sollte, schließt sich 4story eg und es kommt eine fehlermeldung: Serious error has been found.
Sorry for inconvenience.
Reported
und dann stehen da meine system informationen.
Kann mir da irgendeiner helfen und hatt das auch einer??
gebe jeder guten antwort ein thx^^
4Story Error Hilfe 08/14/2010 - 4Story - 2 Replies also ich habe mir gestern Vista neu installiert.(Von ne site gedownloaded.)
und heute habe ich mir 4Story runtergeladen und ich bekomme immer einen error... mein Grafikkarten Driver sollte auf den neuesten Driver installiert sein.
dort steht: Die grafikkarte wurde nicht akzeptiert oder hat einen veralteten Driver.
kann mir wer weiter helfen?
Hier ein Screen:
4Story hack error 07/27/2010 - AutoIt - 3 Replies also bin schon fast fertig mit meinen 4 Story hack (hab zu autoit gewechselt)
und jetzt beckomme ich einen Error wenn ich meinen pointer eingebe
z.B.: $pointer2 050E04A4
nach dem "A" ist alles schwarz kann mir da jemand helfen?
p.s.: das ist nicht der richtige Pointer.... hab ihm verändert
[HILFE] CE und MLE 4story ERROR 07/13/2010 - 4Story - 6 Replies Hi,
HILFE!! Ich wollt grade wie gewohnt mit CE hacken, wähle T-Clinent aus und dann kammt diese Fehlermeldung: Ich habe mir schon extra MLE gedownt aber der sagt das gleiche! Benutze den Bypass von Nekki. Habe Win XP 32bit. WAS SOLL ICH NUR TUEN?!
Ich wähle: 000017B8-TClient.exe Es hat kein Symbol
4story [EG] System error? 04/25/2010 - 4Story - 168 Replies Hay :p,
Wollte mal fragen warum kann ich nicht in 4story enternia oder so rein? also in pserver.
Da kommt immer wen ich mich einlogge kommt >>> System error . Please try agaom later <<<
Was kann ich machen? Um wieder zu spielen ?
Bitte antwortet , THANKS