Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche 4storyEG Downloader

Discussion on Suche 4storyEG Downloader within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Suche 4storyEG Downloader

Hey Leute , da mein bei dem Download der 4storyEG Downloader.exe nach einer weile mein PC immer einen klein Spack bekommt suche ich jemanden der mir über Skype oder Icq den Downloader den man sich auf der 4storyEG seite downloadet
schicken könnte ...

Were sehr nett meine SkypeEddi bzw meine IcqNummer würde ich dem jenigen dann über PnGeben ...

MFg Kev
KingKevMage is offline  
Old 06/11/2010, 18:54   #2

Received Thanks: 486
des schkicken über ICQ dauert dann warscheinlich bis zu 5Stunden, wenn nicht gerade der sender 50MBit hatt^^
DJRobertM is offline  
Old 06/11/2010, 19:45   #3

naja ich gehe mal davon aus das mir das senden über skype oder icq die lästigen Fehmeldungen von Windows erspart ....
hmm wenn nicht muss ich selber mal schauen wie ich das behebe ...

MFg Kev
KingKevMage is offline  
Old 06/11/2010, 21:42   #4

Juss1's Avatar

Received Thanks: 407

mfg Jussi
Juss1 is offline  
Old 06/12/2010, 09:21   #5

Ok , danke , nach so einem Thread hatte ich nicht gesucht
ich werds mal ausprobieren und rückantwort senden wenn es geklappt hat ...
ansonste
#vote for close
KingKevMage is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Autoit script downloader
09/06/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo suche in autoit script was eine datei von einem ftp server downloaded und abspeichert. mit lade balken.
[SUCHE]WOTLK-US downloader
06/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche den neusten wotlk-us client downloader =) hab nähmlich nen cataclysm pserver gefunden brauch aber wotlk us um auf cataclysm patchen zu können =( kann mir pls jmd von euch nen link zum downloader für die us version geben ?
Ich Suche Lv.80er 4StoryEG ACC
05/09/2010 - 4Story - 5 Replies
wie gesagt ich suche einen Lv.80er (können auch mehr 80er drauf seien xD) 4StoryEG ACC.(sollte ein Valo sein) daher mann das passwort in eg nicht ändern kann oder die e-mail gehe ich davon aus das mir jemand einen leihen könnte :D ich will nähmlich mit meinem DERI (Lv.42) ein paar mal den Lv.80er VALO killen^^ für LP MFG :) LP=LeistungPunkte (Merit)
Suche ein Client Downloader
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com ich suche für mein Server ein Client Downloader der den kompleten Cient von einer adresse downloaded so wie zb bei fantasymt2 Mit iMer´s klapp es nciht weil jede einzelnde datei ind die fils.txt rein schreiben o.O und der downloaded nicht allles . oda kennt einer ein programm womit man sowas erstellen kann ? MFG New-XFaCe:mofo:
Suche alten WoW downloader
06/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo, ich wollte mir einen Server einrichten der auf 1.12 läuft,nur ich habe kein altes wow mehr,da meine 1.11 CD4 kaputt ist. Ich wollte fragen ob wer einen Downloader hätte der mir ne alte version also unter 2.0 runterläd.

All times are GMT +1. The time now is 13:52.