Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skillhack wird entdeckt o_0

Discussion on Skillhack wird entdeckt o_0 within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/28/2010, 14:33   #16

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by DrD0nald View Post
also ich hab 3-4 wochen durchgehend in doku, hochland Bot und Hack laufen lassen keiner hats gemerkt = lvl 60 50g ^^
du musst einfach nicht in makrut oder keter hacken und sobald dich einer sieht abhauen dann sieht dich keiner und dein acc wird nicht auffällig und somit auch nicht kontroliert!
3-4 wochen durchgehend laufen gelassen, und hast nur lvl60 mit 50g??

Ich hab nach 7h laufen lassn 65g^^ exp gibts dabei auch genug :P
Superx321 is offline  
Old 05/28/2010, 18:13   #17

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
Joa das mit den Logs wird wohl stimmen zudem kann dich auch jemand gemeldet haben wenn du in Keter den Drachen spielst...
Quote:
Ich hab nach 7h laufen lassn 65g^^ exp gibts dabei auch genug :P
Quote:
laufen lassen keiner hats gemerkt = lvl 60 50g
Kleiner Unterschied aber Superx wird wohl eher Recht haben denn 3-4 Wochen laufen lassen? O-o
Das sind locker 100g und Level 70 - 75
.-Frerer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Hab was lustiges entdeckt
01/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Also sagt einem gm er soll euch lvl 99 machen und zieht alles möglcihe eq an dann sagt ihm er soll euch lvl 1 machen danach könnt ihr mit highlvl eq lvln gehen und macht viel dmg mit lvl 1 xD
Hab da was komisches entdeckt?
09/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hi alle zsm, ich hab letzens (vor ner Woche oder so) ne Runde Metin2 de. gespielt und stand Map2 bei der Gemi. Dann kamen plötzlich 3 Typen on die standen alle ineinander, waren alle lvl 28, hatten alle die gleiche Rüssi und waren alle Ritterlich. (Hab ich schon erwähnt das sie alle die gleiche waffe hatten:rolleyes:) Wie geht sowas? Ich hatte sonen ähnlichen Fall auch schonma Map2 im blauen Reich bei den Weißen Eids. Da rannten 3Typen ineinander umher und haben Mobs gekillt ( und alle...
So entdeckt man den PC Freak
05/04/2006 - Quotes - 8 Replies
^^ Ich lass das Unkomentiert ^^ :D

All times are GMT +1. The time now is 20:40.