Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GILDEN LP MERIT HACK!

Discussion on GILDEN LP MERIT HACK! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

KirachiixNlizi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 315
Exclamation GILDEN LP MERIT HACK!

Hallo,

ich wollte nur mal fragen wie das funktioniert das mit dem Gilden LP man muss och mindestens 1000 Merit haben und die gilde zb 290 und dann muss man das schicken oder den ich verstehe das net das funzt iwie net :S

bitte um schnelle antwort!:handsdow n::han dsdown:
KirachiixNlizi is offline  
Old 02/17/2013, 07:27   #2

djcovi56's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
also du gehst in die Gilde gehst bei : points auf Donate
und wählst aus wie viel du spendest!
FERTIG
Aber wenn du anderen das für Kohle schiken willst lässt du dir das Geld geben gest dann auf: List auf denjenigen Klicken und letter anklicken merit rein fertig!!!!
djcovi56 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
4StoryEG Merit(LeistungsPunkte) Hack?
05/09/2010 - 4Story - 5 Replies
Ich wollte mal nachfragen ob es einen Merit (LeistungsPunkte) Hack gibt?! Oder gibt es ne Value? Habe schon gehört das es für die LP eine Value gibt?! pls bitte um erklährung pls MFG :D LP=LeistungsPunkte
Gilden Name ? :(
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab ne frage wo ihr mir mal helfen müsst. Wenn ich angenommen meine Gilde KuKluxKlan nenne oder ArischeBruderschaft werde ich dann gesperrt ? Vorne weg will ich sagen das ich kein rassist bin ich mag nur die namen die klingen so schön xDDDDD
gilden
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Gibt es nen GM code um guilds zu erstellen und wie geht er? Wenn nein wie kann ich wächter des dorfplatzes entbuggen?
Gilden Bug
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich wollte mal fragen woran das liegt das sobald ich in einer gilde bin keinen NPC mehr anklicken kann. Trete ich aus der Gilde aus geht es wieder. Also ich kann dann die Shops noch anklicken nur keinen Teleporter,schmied und soetwas.

All times are GMT +2. The time now is 10:54.