Er ist noch nichts besonderes aber es ist schon mal ein Anfang^^
Kleines Bild dazu. (Speedhack wird auf 16700 geschraubt wenn er "ON" ist.)
GUI ist zwar noch nichts tolles aber egal es geht mir nur darum dass er funktioniert..(Edit Invisible jetzt richtig xDD)
So Buttons kann ich mit den Funktionen belegen die dann die Adressen verändern aber mit den Pointern hab ich ein Problem..
Pointer für die 4 Hacks hab ich mit MLE gefunden aber ich weiß nich wie ich sie ins AutoIt Script verbaue.
Zum Beispiel der Shop Pointer:
Pointer Adresse: 006xxxxx (<--zensiert)
Offset1: 128
Offset2: 2F0
Ich weiß wie ich die einzelne Adresse dazu bringen kann dass sich inGame der Shop öffnet also mit z.B :
aber wie mache ich es nun mit einem Pointer + Offsets im Autoitscript?
das wäre mein Code .Den Process ausgewählt die PointerAdresse und Offsets.
Aber nun hab ich keinen Schimmer wie ich weitermachen soll.
Hab mich jez über ne woche damit befasst aber nichts gefunden^^
Das einzige was ich behalten hab war irgendwas mit MemoryPointerWrite..damit hab ichs auch schon probiert aber entweder ich bekomm dann zu viele Errors oder im Spiel passiert einfach nichts wenn ich den hack ausführe..
Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen wie ich den Pointer + Offsets so ins Script einbaue dass es auch auswirkungen auf 4story hat.^^
Habe hier im Forum zwar 9 Threads darüber gefunden aber keiner hat mir wirklich weitergeholfen.
Hab mich hier für die Sektion entschlossen weil ich dachte dass mein Problem hier eher gelöst würde als in der AutoIt sektion da es wohl nicht so ein riesen Problem ist..
hier gibt es ja schon so viele 4storyEG & 4storyDE Coder
Also schon mal Danke im Vorraus!