Hey,
hab den Skillhack schon soo oft benutzt, doch mit Tinki und Glücki kriegt
man's nur so um die +12
Gehts irgendwie besser ohne MONDIS?!
Oder gibt es viel. irgentwann nen Upphack? Oder ist das auch SS?Glaub' schon oder?
Upphack gibt's nicht. Und es wurden in letzter Zeit eigentlich genug Threads zum Thema "Richtig uppen" oder "Wie uppt man richtig?" aufgemacht. Einfach mal die SuFu benutzen. ^_^
wenn du mit skill hack uppst benutzt du dann lehrlings formel?
wenn ja is es klar das du nur auf +12 kommst^^
versuchs mal mit gesellen rollen dan müsste es eigentlich wie mit formel des meister funktionieren...
MfG SkinHeadBlack
Uppen? 08/31/2010 - 4Story - 13 Replies Hei e*pvpers!!
Hab heute meine geuppt! Ich hab sie immer auf +16 geuppt und wollte sie dann downen auf +15! aber kaum hab ich das gemacht war schon wieder fail -.-''
Das war ca 10-15 mal heute so!!!!:(:(:(:(
Auch wenn ich von +13 auf +15 gemacht habe...es ist immer fail gegangen!!!
Sonst habe ich eigentlich keine probleme mit dem uppen aber heute wär ich fast durchgedreht:mad::mad::mad::mad:
Ich kenne die ganzen uppzahlen und so !!!
Gebt mir bitte tipps damit ich auf+18 uppe
Lg...
Uppen. 07/11/2010 - 4Story - 4 Replies Gibt es beim Uppen noch andere Hilfen als den Glückstrank weil mit dem ist bei +17 oder +18 immer Schluss. (Hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden dazu.)
Ich danke im voraus.
Uppen^^ 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallu com., wollte mal fragen wie man das macht das man nur mit "perlen"uppt
z.B
+7=weiße perle+yang
+8=blaue Perle+yang
+9=rote Perle+yang
:awesome:
Gebe thx :D
Uppen 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hab in der DB eingestellt dass ich die Special Rüstungen (z.B. Geschmeidigkeit lvl5) zur nächsthöeren uppen kann (wäre dann Geschmeidigkeit lvl11)
hab auch alles gemacht auch die refine sets festgelegt
ingame kann ich die rüssis aber nicht uppen
muss ich da noch was machen?