Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story EG erkennt hackingsoftware obwohl ich keine verwende?!?!

Discussion on 4Story EG erkennt hackingsoftware obwohl ich keine verwende?!?! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/16/2010, 00:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 42
Hmmm derjenige der Fehlermeldungen erfunden hat gehört bestraft xDDD

Poste mal die Fehlermeldung wenn du wieder @ home bist^^
siggeslan is offline  
Old 05/23/2010, 11:10   #32
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Das ist keine meldung das du eine hacking software benutz sondern das dein pc bei disen spiel schlabb macht
Like a Spark is offline  
Old 05/27/2010, 23:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 42
Wenn der PC schlapp machen würde, dann käme ne andere meldung, bzw. er würde das spiel zwar ausführen jedoch nicht richtig^^ Also es würde nur laggen und dauernd abstürtzen.
siggeslan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 12:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 46
Received Thanks: 3
Genau das selbe Problem hatte ich auch mal und ich konnts nur auf eine Art lösen. Nachedem ich mir ein Programm zum laggen runtergeladen habe, um die Upload und download rate von spielen einstellen zu können, kam diese Fehlermeldung bei mir auch. Als erstes habe ich alle Hack Programme gelöscht. Hat nichts gebracht. Dann habe ich das Spiel neuinstalliert und alles was auch immer nur möglich ist ausprobiert hat auch nicht gefunzt!!! Das EINZIGE was bei mir funktioniert hat, war das ich den PC neu rebootet hab.
Bedeutet: Du benötigst ne Windows Cd, löscht dein altes System und machst dir n neues drauf. Dann installierst du wieder die ganzen Programme und Spiele die du brauchst und es müsste wieder laufen.
Blizzatos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 16:28   #35
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Die Meldung kenn ich
Wenn danach die Hackmeldung kommt mmmm...
Also als erstes solltest du:
-deinen visuellen Speicher übeprüfen
-Belastung des Arbeitsplatzes(also guck mal im Tskm)
-mm und dann versuch das mal woanders zu downloaden also diese beiden zuverlässigen Alternativen gibt es :
Edit= (Url's von epvp nicht akzeptiert also guck mal hier das erste Ergebnis )

und auf der offiziellen Eternia Homepage natürlich:

Weil eine C++ Meldung? Das hat ich mal im Offi nachdem ich Nekkis Bypass installliert hab Also probier nen Neudownload von dort...
Hoffe irgendwas davon hat geholfen
oben ist ein Edit drin
.-Frerer is offline  
Old 05/31/2010, 16:34   #36
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
probier mal neuen admin benutzer zu machen und als admin starten
RiccoX is offline  
Old 11/07/2010, 02:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
also ich hatte das problem auch und ich habe die exe datei neu gedownloadet und dann wo du fehler meldung wieder kam das richtige 4 story deinstalliert und dann gings dann habe ich den offi server wieder neu drauf gemacht läuft weiter viel spaß jungs mfg Loligerhund =D lach meine name
loligerhund is offline  
Old 11/07/2010, 03:09   #38
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Bitte unterlasse es solche alten Threads zupushen.
jacky919 is offline  
Old 11/07/2010, 15:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
uff der thread is 6 monate alt...#reported
#vote 4 close....
pusher nerven!!!!!
Jonnyyyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M7 obwohl ich keine hab
08/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
hey, (ich weiß das es hier wahrscheinlich wieder nicht her gehört ABER WO DANN) ? Also mir is es heut öfter passiert (in khali) das ich in fast jeder neuen runde ein M7 Knife hatte obwohl ich noch nie ein messer in meinem inventar hatte. doch wo ich waffe genommen hab und wieder auf faust umstellte war M7 weg. was kann das gewesen sein? Fehler?!:confused: MfG tim800
dvd brenner erkennt keine cd/dvd und....
01/09/2009 - Technical Support - 1 Replies
folgendes sein laufwerk ist als primäres angeschlossen dieses erkennt ums verrecken keine cds sowie dvds treiber sind installiert daher hab ich kein plan was da schief gelaufen ist! er meinte das problem besteht seitdem er formatiert hatt sein pc meldet sich am anfang des starts das er ein RAID Controller problem hat :confused: ? wer helfen kann ich wäre ueber glücklich wenn ihr irgentwelche screens braucht sagt es bin gerade vor ort und sag ihm dann bescheit was ihr braucht! hier sein...



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.