hi,
als ich EG gerade starten wollte kommt aufeinmal ein update. Toll mache ich das, komme ich aufeinmal ncith mehr rein, weil das spiel ncith startet.
Schreibt was ihr wisst udn wie man das beheben kann,
Also ich weis nicht was dein problem ist ,
ich bin von Schuhle heim gekommen gleich vorm PC .
Na dan schaute ich in dein Thema prüfte gleich ich habe kein Pacht gebraucht , bzw. kein fehler war da einfach eingeloggt zack , ingame !
erstenns bringt mir des speed link ncihts (trotzdem danke), weil meien leitugn so langsam ist das sie vom normalen ncith eingeschräntk wird zweitesn habe neu installiert funkt wieder
erstenns bringt mir des speed link ncihts (trotzdem danke), weil meien leitugn so langsam ist das sie vom normalen ncith eingeschräntk wird zweitesn habe neu installiert funkt wieder
Also closen?
Soll ich bescheid sagen oder wird der Thread von alleine untergehen? xD
Neuer Patch 07/18/2010 - 4Story - 16 Replies Hi, es gibt jetzt doch einen neuen patch oder? Da ich ein 32-bit system habe, spiele ich mit nekkis bypass, kann ich jetzt noch patchen? wenn ja, passiert das automatisch oder muss ich etwas besonderes machen?
Ca neuer patch 02/15/2010 - Combat Arms - 7 Replies der neue patch is doch fpr den ar***
aber tortzdem es kommt bald eine neue waffe kauf
Namen´s:REC7
Neuer anzug
Namen´s:KP
aber der patch is doch so billig oda?
neuer patch? 12/10/2006 - WoW Bots - 26 Replies nAbend,
jetz is ja der neue pach draußen un der glider sagt mir ich muss wwas updaten... ihne geht er nicht. was nu?
geht der glider nie mehr ab jetzt?