Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ger. P-Server

Discussion on Ger. P-Server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wollt ihr einen 4story p-server ?
Ja umbedingt 19 63.33%
hmm vieleicht ich weiss nicht 8 26.67%
Nein auf keinen fall 3 10.00%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ger. P-Server

ich weiss das sowas schon mal rein gestellt wurde aber einmal hilft scheinbar nicht es soll die programierer nich unter druck setzen es soll nur zeigen dass es sich lohnt einen zu erstellen

tyber12 is offline  
Old 03/27/2010, 20:25   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Und was bringt sowas? <.<
Krakatoas is offline  
Old 03/27/2010, 20:32   #3

Received Thanks: 23
ein privater server halt nich sowas wie von GF diese Geld suchtis
tyber12 is offline  
Old 03/27/2010, 20:40   #4

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Soweit ich weiß gibt es ja schon 4Story Eg, ist der nicht auch deutsch? Weiß es gerade nicht auswendig. Außerdem an einem Privaten Server hängen mehrere Kosten. Rootkosten oder wenn man es über hamachi macht Strom kosten. Ich weiß net ob jemand die ganze verantwortung usw auf sich nehmen will oder besser gesagt die ganze Arbeit ohne dafür Geld zu verlangen. Ab den Zeitpunkt wo man Geld verdient mit den Privaten Server macht man sich doch strafbar?
Dark-Paradise is offline  
Old 03/27/2010, 20:44   #5

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Soweit ich weiß gibt es ja schon 4Story Eg?
Er meint einen komplett Deutschen PServer. Wo die Txt´s, Audio, etc deutsch sind. Wenn man könnte auch den Leuten aus dem EG server ein Tipp geben, dass sie die Dateien kopieren und übersetzten so dass die Englischen durch deutsche ersetzt werden und einen 2ten Client zum Download anbieten.
Undaground is offline  
Old 03/27/2010, 23:37   #6

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Soweit ich weiß gibt es ja schon 4Story Eg, ist der nicht auch deutsch? Weiß es gerade nicht auswendig. Außerdem an einem Privaten Server hängen mehrere Kosten. Rootkosten oder wenn man es über hamachi macht Strom kosten. Ich weiß net ob jemand die ganze verantwortung usw auf sich nehmen will oder besser gesagt die ganze Arbeit ohne dafür Geld zu verlangen. Ab den Zeitpunkt wo man Geld verdient mit den Privaten Server macht man sich doch strafbar?
Strafbar macht man sich in jedem Fall wenn man einen P-server betreibt. Die Rechteinhaber sind die einzigen die entscheiden dürfen wer wie und wo einen 4S Server betreiben darf. Dieses Recht, Lizenz, verkaufen sie. Meist für bestimmte Länder. Und wer diese Lizenz nicht kauft macht sich zivil rechtlicht haftbar und auch strafbar.
RaiTetsu is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:31.