Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[STATUSBERICHT] neuer Hack

Discussion on [STATUSBERICHT] neuer Hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/26/2010, 17:58   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 35
Massen-Permaban in Aktion:

hallo leute, z.z. werden permaban durchgeführt mit sämtlichen acc die in letzter zeit shop-hack und ähnliches benutzt haben.
also versucht noch so schnell wie möglich eure sachen in einen anderen acc zu schieben bevor es zu spät ist.
ich konnte nur bei einem acc die sachen noch retten, bei dem anderen ist alles futsch. und er hatte mega-coole geuppte sachen auf +19 und so und menge gold leider

lg Shang_01

PS: ihr sollten lieber in zukunft auf die hacks verzichten. ich für meinen teil tue es, da ich nicht noch einen acc einbüßen möchte.
Shang_01 is offline  
Old 03/26/2010, 18:06   #77

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by Shang_01 View Post
Massen-Permaban in Aktion:

hallo leute, z.z. werden permaban durchgeführt mit sämtlichen acc die in letzter zeit shop-hack und ähnliches benutzt haben.
also versucht noch so schnell wie möglich eure sachen in einen anderen acc zu schieben bevor es zu spät ist.
ich konnte nur bei einem acc die sachen noch retten, bei dem anderen ist alles futsch. und er hatte mega-coole geuppte sachen auf +19 und so und menge gold leider

lg Shang_01

PS: ihr sollten lieber in zukunft auf die hacks verzichten. ich für meinen teil tue es, da ich nicht noch einen acc einbüßen möchte.
würd sagn lügner^^

Es gibt keinen shop-hack, nur händlerhack fürs verkaufn... aber naja, bin meine hackeraccs sind immernoch frei, vondaher...
Superx321 is offline  
Old 03/26/2010, 18:15   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
war grad on .. bin ned banned xD

jetzt zur leuten die meinen * macht euch andere hacks *

SAG UNS MAL WIE???
1. wir sind keine suchtis 2-3 wochen am pc zu sitzen und irgendein scheiss autoit zu lernen
2. wenn ihr so ne große klappe habt macht uns doch NEN TUTORIAL ZUM BYPASS ERSTELLEN+ POINTER RAUSFINDEN UND AUS DENEN HACKS ZU MACHEN!

kein mfg
eden33 is offline  
Old 03/26/2010, 18:20   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
würd sagn lügner^^

Es gibt keinen shop-hack, nur händlerhack fürs verkaufn... aber naja, bin meine hackeraccs sind immernoch frei, vondaher...
begründung meiner sperre lautet auf shop-hack (damit ist der händler-hack gemeint), beide acc wurden heute gesperrt.
Shang_01 is offline  
Old 03/26/2010, 18:49   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 413
Received Thanks: 248
expo botter ist der beste !
er macht die besten hack's die es gibt
Ein Herz Für Ihn <3
~BlAcκ0uT~ is offline  
Old 03/26/2010, 19:30   #81
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by Leonx3 View Post
expo botter ist der beste !
er macht die besten hack's die es gibt
Ein Herz Für Ihn <3
Er macht keine mehr für andere,
also ist das theoretisch nur Spam und Schleimerei.

~[GM]~
eliass123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2010, 19:47   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 17
Stell doch einen schlichten Levelbot public, mit PvE Hacks. Würde mir vollkommen reichen, habe selber die Schnauze voll von kleinen Lowbobkiddies die den ganzen Tag mit Kälteverdunstung in Ardir rumrennen. Über einen Levelbot würd ich mich freuen. Ähnlich wie der im Multihack wäre toll.

lG.
wedding6515 is offline  
Old 03/26/2010, 19:49   #83
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Er macht keine mehr für andere,
also ist das theoretisch nur Spam und Schleimerei.

~[GM]~
und dafür bekommst nen Thanks von mir

da ja hier alle nur Thanks haben wollen weil es ja nichts wichtigeres gibt...

Das rumgeschleime geht ein auf´n Sack, genauso wie der Thankszwang bei einigen Leuten hier.
*Dr.Bob* is offline  
Old 03/26/2010, 20:06   #84
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Expo, Ich und manch andere haben es nicht auf die Thank's abgesehen. Mit dem Thanks Checker wollten wir einfach nur mal das die Leecher mit 0 Beiträgen, einen Schritt weiter gehen lassen indem sie gezwungen sind einen Button zu drücken. Vl trauen sie sich, dann auch was zu Posten. Desto mehr User es gibt, desto besser ist es, da manche vl. der Ehrgeiz packt zum programmieren.

Und wegen dem Thema hier, wieso findet ihr das so schlimm? Gäbe es das Thema nicht, würden alle doof schauen und es gäbe noch mehr Themen mit dem Titel: Wie programmiere ich einen Hack?, Gibt es einen Hack?, Kann jemand mir einen Hack programmieren?. Mit dem Thema wisst ihr wenigstens Bescheid, dass jemand sich mit dem Hack programmieren beschäftigt. Vl kann ich auch mit expo reden, dass er die Version für alle zugänglich macht. Ich arbeite nämlich gerade an einem System , den er in seinen Hack reinbauen kann. Mit dem System, kann man einfach so, manche auf die Blacklist setzen. Das heißt sie können den Hack nicht verwenden. Das heißt wir können drohen, wenn jemand sich, Entschuldigung für die aussagen, "dumm/blöd/böse" anstellt.

Ab jetzt unterlasst das ganze geflame hier ok?

Mfg
Dark-Paradise is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2010, 20:18   #85
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
@Dark-Paradise

Das ist mir alles klar was du da schreibst, aber ich finde thanks sollten kommen wenn man der meinung ist der Beitrag und das Prog hat mir geholfen und das dann von alein, verstehst ?

Und wegen dem geflame, ich finde es wichtig das man in einem Forum auch mal seine Meinung sagen darf auch wenn diese nicht jeden gefällt oder ?

Wegen der Sperre, find ich auch gut aber denk mal das bringt nicht viel.
Weil wenn ich den Hack einmal habe und dann gesperrt bin kann ich mir doch theoretisch einen neuen ACC hier erstellen und Spielen oder hab ich das falsch verstanden ?
*Dr.Bob* is offline  
Old 03/26/2010, 20:23   #86
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Und wegen dem Thema hier, wieso findet ihr das so schlimm? Gäbe es das Thema nicht, würden alle doof schauen und es gäbe noch mehr Themen mit dem Titel: Wie programmiere ich einen Hack?, Gibt es einen Hack?, Kann jemand mir einen Hack programmieren?. Mit dem Thema wisst ihr wenigstens Bescheid, dass jemand sich mit dem Hack programmieren beschäftigt.
Also ich sehe da keinen Unterschied. Jetzt betteln die Leute ob er nicht doch den Hack public macht (wenn er überhaupt einen hat). Wenn er es schon so macht dann sollte er es freundicher ausdrücken oder sagen dass er es sich überlegt etc.

Das hätte er sich denken können. :-Þ

Das mit der Blacklist ist eine gute Idee, aber wie wollt ihr rauskriegen wer sich "falsch" verhält? Und was ist falsches Verhalten? Zu auffällig? Zu nervig? Eine Konkretisierung wäre nicht schlecht. ^_^

Aber das kann auch warten bis es soweit ist...und wer weiß wann das sein wird...
Krakatoas is offline  
Old 03/26/2010, 20:33   #87
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Naja normal sollte es selbstverständlich sein wenn man einen Hack von jemand anderen benutzt, ihm mindestens 1 Thanks gibt. Immerhin stecken wir Programmierer ziemlich viele Wochen an Arbeit in den Hacks rein. Oder sehe ich das falsch? Was der Programmierer für die ganzen User macht ist egal und ich bleib weiter ein Egoist und benutzt den Hack ohne irgendwas zu sagen/machen.

Natürlich dürft ihr im Forum eure Meinung sagen, ich meinte damit nur die Beiträge wie:
Quote:
Originally Posted by xh0den View Post
Meiner Meiung nach will er nur die ganzen beschissen thx hören bzw hören das er der beste ist und das er mir ( ALLEN) doch unbedingt den hack schicken soll. In meine Augen ist expo ne kleines Kind das nur Aufmerksamkeit sucht. Was denkst du eig wer du bis nur weil du einen hack hast meinst das juckt irgendeinen wenn du ihn doch nicht public machst bzw WOHER SOLL man wissen ob du überhaupt ein has !! und wenne eins freu dich, das hs ist echt SO schwach das schafft soagr ein noob der gerade erst programmieren gelernt hat, ODER DIE; DIE VON euch schon mal WARROCK gezockt haben können das zur not einfach danachfragen nach nem bypass



mfg xh0den
Wenn wir Programmierer sowas hören, dann fragen wir uns manchmal wirklich warum wir sowas für euch machen?


Und zum dritten Punkt. Ein neuen Account zu erstellen ist strickt gegen die regeln und bei mehrfachen vergehen wird mit einem Bann aller accounts gestraft. Bei einmaligen vergehen, wird nur der neu erstelle account gebannt.

Ich hoff ich hab alles ausführlich erklärt und verständlich.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/26/2010, 20:45   #88
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
Ich weiss das es verboten ist, aber denk mal sowas würde dann gemacht.

Hab mir gerade überlegt, vielleicht ist es besser in die andere richtung zu gehn, und zwar : whitelist ?

Wer da nicht drin steht kanns eben nicht benutzen und man verhintert vielleicht so das der hack wo anders geht oder ?
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 20:49   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 25
Also diese Idee ist sehr gut
Hoffe das dies auch so realisiert wird.

Aber wie ich immer sagte: Vote 4 PvE - Hack !

SUiD
Suid is offline  
Old 03/26/2010, 20:56   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
da gib ich dir voll recht Dark_Paradise , denn überhaupt so viel Arbeit reinzuinvestieren und dannach noch von irgendwelchen Nichtsnutzen sowas Unverschämtes!!! zu hören zu bekommen ist sehr schlimm.

ein Großes THX für Expo^^THX
Delta2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Hack nach HS Patch [STATUSBERICHT]
04/14/2010 - 4Story - 9 Replies
Hallo User, ich setze mich grade daran, einen neuen Hack zu coden... Seit dem HS Update kommt man in 4Story mit CE nicht mehr rein, wie die meisten bemerkt haben sollten, aber ich code grade eifrig rum, das alles umzuhauen... Nun ein kleiner Statusbericht für den neuen Hack / Zugang für CE: CE hiden HS Ausschalten CE Zugänglich machen
4Story Hack nach HS [STATUSBERICHT]
04/02/2010 - 4Story - 381 Replies
So Jungs, nach langem überlegen: Der Hack wird nicht Public released. GRUND/GRÜNDE: Ich habe keinen Bock, dass ich mir hier 100 sinnlose Beiträge von 1nem Tag durchlese, nur weil hier n00bs sind, die nicht lesen können!!! Ihr geiert hier wie die Affen, auch ich bin nur ein Mensch, aber das wird hier anscheinend bei den meisten nicht ganz klar im Kopf !!!
[STATUSBERICHT] 4Story-Multihack by expo_botter
03/15/2010 - 4Story - 17 Replies
Imoment arbeite ich an 2 "Baustellen" 1. Questbot Einstieg: Erste Übungen mit Porten und töten Addresse vom Monsternamen finden Dropitem-Namen finden
STO - Neuer Statusbericht und die "Expanding Universe"-Reihe
03/13/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Vor ein paar Stunden habe ich noch vom neuen Update geschrieben, und schon jetzt gibt es einen neuen Statusbericht für STO, und ob das nicht reichen würde gibt es den Inhalt davon auch als Video, welches erst der erste Teil einer ganzen Serie sein wird. In dem Bericht könnt ihr nicht nur Lesen wie die Entwickler die Arbeit bis jetzt Fanden, sondern auch was noch alles in Zukunft geplant ist mit ein paar kleinen Details zu folgenen Themen: der ersten Special Task Force (STF) Mission, Bugs und...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.