Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[STATUSBERICHT] neuer Hack

Discussion on [STATUSBERICHT] neuer Hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/27/2010, 09:19   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by HDjetzt View Post
stell ienfach mmal den Link rein^^
was fürn link ?
hawi is offline  
Old 03/27/2010, 09:46   #107
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Leudde ,
Nicht kapiert ?
Gestern mini Patch wo komplett die Pointer geändert wurden ....

edit/:
Neuen Pointer suchen ; sinnlos -.-
Bashernoob is offline  
Old 03/27/2010, 09:56   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Leudde ,
Nicht kapiert ?
Gestern mini Patch wo komplett die Pointer geändert wurden ....

edit/:
Neuen Pointer suchen ; sinnlos -.-
kann man die neuen leicht net suchen?
hawi is offline  
Old 03/27/2010, 10:06   #109
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Doch schon ..
Aber das könnte auch JAHRE dauern ...
Bashernoob is offline  
Old 03/27/2010, 10:15   #110
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Einfach mal abwarten. Legolas ist schon ziemlich weit. Wenn wir sehen was Legolas alles hacken kann, können wir theoretisch gezielt auf der Suche nach den noch möglichen hacks gehen. Vl hat ja 4story schon einige sachen wie dmg hack serverside gemacht.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 11:08   #111
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Das isz irgendwie unlogisch,
warum macht 'GameForge' nicht dann einfach nicht alles Serverside ?
Dann könnte kein Mensch mehr hacken ...
No Hawx is offline  
Old 03/27/2010, 11:31   #112
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Man kann nicht einfach alles Serverside stellen. Clientside und Serverside stellt man nicht per button um. Bei Serverside wird der Server abgefragt und der gibt die Daten zurück.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2010, 11:42   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 99
Received Thanks: 26
so tut mir ja mal leid aber mussmal wieder was los werden.ihr ganzen gören die es nicht verstehen könnt weshalb expo den hack nicht publik macht ihr seid doch schuld.ihr spammt ihn und das forum voll wie geht dies wie geht das und das funzt nicht.ihr schafft es nichtmal nen tut zu befolgen und wundert euch noch?zudem nutzt ihr die hacks um euch zu bereichern auf kosten von expo und um das spiel kaputt zu machen.ist wohl nicht der sinn.denkt mal drüber nach statt rumzuflamen weil ihr expos hack nicht kriegt.RICHTIG SO EXPO.
sry ist nicht jeder gemeint aber hoffe es regt mal paar gehirnzellen bei einigen kiddis an.
dare88 is offline  
Old 03/27/2010, 12:02   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, die kiddies, die hier posten machen sich nicht mal die Mühe ein paar bereits erstellte Themen zu lesen.

Also wird dein Posting hier wahrscheinlich fast ungelesen untergehen, und die ganzen Kiddies werden fleißig weiter nach den Hacks fordern.

Ich selbst spiele 4Story erst seit knapp einer Woche, hatte den Multi-Hack von Expo am Dienstag gefunden, und es war sehr nett und Lustig damit zu spielen.
Auch aus dem Grund, da ich kaum Spielgeld habe um mir gute Ausrüstungen kaufen zu können, und dann hilf das unverwundbar sein gegen bestimmte Gegner doch schon sehr.
Das man die Hacks so völlig offensichtlich gegen andere Spieler nutzt ist absoluter selbstmord, kein Olympia sprinter würde sich seine Doping Spritze mitten auf der Strecke vor dem start geben, so das es jeder sieht, aber das verstehen ja leider nicht all zu viele.

Kann Expo da also sehr gut verstehen, das er den Hack Privat macht, ist zwar schade für mich, weil ich wirklich spaß daran gefunden habe, aber wie gesagt völlig nachvollziehbar.

MfG
PLayeronme is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 12:32   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Mein Vorschlag zu Hacks wäre es ja, dass ihr hier bitte keine 4Story hacks mehr public macht...
Ich hatte zwar auch den von Expo einen Monat lang benutzt und hatte auch Spaß in Ini`s oder der 2. Schlacht aber die ganzen Kiddies bei der GE haben wirklich genervt.
Wenn einer nen Hack public macht hier können auch gerne gleich alle ihre hacks public stellen, weil dann eh schon alle Kiddies "ihre" Hacks haben.
Und wenn dann auch bei der Burgeneroberung alle hacken haben die Leute, die fair spielen ja nichmal die geringste chance auf ne Burg/PvP Waffe...

mfg Tortelinie^^
Tortelinie is offline  
Old 03/27/2010, 13:24   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
expo? haste schon denn hack fertig? wenn ja kannste ihn mir pls posten oda so?
PosaAlex is offline  
Old 03/27/2010, 13:43   #117
 
ReTurn[$]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 148
Guck mal Pls auf deiner Priv. Seite Thx =)

Und noch was : Wenn ich auf dem 4story Privat Server die Pointer herrausfinden will und auf "Find out what accesses this adress" gehe Kommt da das er eine Hack programm gefunden hat wieso?
Ich habs mit CE versucht , mit Monnlight Engine. Wenn ich den TClient.exe auswähle findet der keine Hack Programm , aber wenn ich (Wie gesagt) Auf "Find out what accesses this adress" gehe Beendet der 4Story EG.
Wäre net wenn mir einer hilft THX

MFG =)
ReTurn[$] is offline  
Old 03/27/2010, 13:44   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Also ich finde es klasse das jemand wie expo sich darum kümmert das man wieder hacken kann ich persöhnlich fand den super und das mit den händler hack hatte alles überschritten einfach nur der hammer alleine deswegen kriegt er von mir immer ein thx aber ich bin bischen gg das pvp hack den eine ge soll immerhin noch spaß machen der hack von expo war perfekt einfach narwashi stark gehen und farmen bis das zeug hält am tag mindestens 10G machen und raus wenn man mehr lust hat einfach mehr ich würde aber mich drüber sehr freuen das die spackis im spiel nicht dauernt schreiben würden VK HACK und so ein mist man halt das einfach ein bischen geheim den hack farmt damit und gut alles andere ist nur sch... so und Dark-Paradise das mit der blacklist garkeine so schlechte idee so kann man wenigstens nur die leute hacken lassen die damit kein mist anstellen so vk und sowas
mumikalsch is offline  
Old 03/27/2010, 16:28   #119
 
jus13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 108
Received Thanks: 13
leute antwortet mir werden wir irgendwann weder hacken können. wenn ihr welchen gefunden habt dann macht die links öffentlich. für die hackergemeintschaft!!!!:hand sdown:
jus13 is offline  
Old 03/27/2010, 16:45   #120
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Für die Deutsche Sprache!
Habt ihr keine Geduld?
»Liight. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Hack nach HS Patch [STATUSBERICHT]
04/14/2010 - 4Story - 9 Replies
Hallo User, ich setze mich grade daran, einen neuen Hack zu coden... Seit dem HS Update kommt man in 4Story mit CE nicht mehr rein, wie die meisten bemerkt haben sollten, aber ich code grade eifrig rum, das alles umzuhauen... Nun ein kleiner Statusbericht für den neuen Hack / Zugang für CE: CE hiden HS Ausschalten CE Zugänglich machen
4Story Hack nach HS [STATUSBERICHT]
04/02/2010 - 4Story - 381 Replies
So Jungs, nach langem überlegen: Der Hack wird nicht Public released. GRUND/GRÜNDE: Ich habe keinen Bock, dass ich mir hier 100 sinnlose Beiträge von 1nem Tag durchlese, nur weil hier n00bs sind, die nicht lesen können!!! Ihr geiert hier wie die Affen, auch ich bin nur ein Mensch, aber das wird hier anscheinend bei den meisten nicht ganz klar im Kopf !!!
[STATUSBERICHT] 4Story-Multihack by expo_botter
03/15/2010 - 4Story - 17 Replies
Imoment arbeite ich an 2 "Baustellen" 1. Questbot Einstieg: Erste Übungen mit Porten und töten Addresse vom Monsternamen finden Dropitem-Namen finden
STO - Neuer Statusbericht und die "Expanding Universe"-Reihe
03/13/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Vor ein paar Stunden habe ich noch vom neuen Update geschrieben, und schon jetzt gibt es einen neuen Statusbericht für STO, und ob das nicht reichen würde gibt es den Inhalt davon auch als Video, welches erst der erste Teil einer ganzen Serie sein wird. In dem Bericht könnt ihr nicht nur Lesen wie die Entwickler die Arbeit bis jetzt Fanden, sondern auch was noch alles in Zukunft geplant ist mit ein paar kleinen Details zu folgenen Themen: der ersten Special Task Force (STF) Mission, Bugs und...



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.