HOFFENTLICH GIBT ES NIE WIEDER HACKS MAN !! hacker sind *Wort vom Mod entfernt*
ich weiß nicht was nerfiger ist,
jemand der gemütlich im bolli lvlt und damit keinem schadet,
oder son kiddie wie du der nur schrein-kills macht und mit seiner +16er rüssi angibt
ehmmm.......mittwoch is da und naja ich hack noch immer fröhlich vor mich hin also...welcher mittwoch war gemeint? Ach übrigens, wer ab und zu unter twitter in den 4story tweet schaut weiß das die wöchentlichen wartungsarbeiten (zu welchen patches, hackshields auf den server gespielt werden) auf dienstag vorverlegt wurden. Also wenn ein GG oder ein HS gekommen wäre, dann wäre das bereits gestern gewesen.
Wie reagiert man darauf WEITERHACKEN SOLANG ES GEHT UND GOLD FARMEN xD
[RELEASE] Goat Injector can bypass Gameguard Hackshield and VAC 11/20/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Goat injector private version 1.32
http://img401.imageshack.us/img401/1597/goatinjec tor.jpg
Used to bypass GameGuard hackshield and vac
USAGE:
add the process name
select the dll
selecti bypass
kommt nicht oder? 09/11/2010 - WarRock - 24 Replies chapter 3 kommt das eig noch raus sollte vor 2 monaten kommen aber wann genau?
WANN KOMMT 1,2,7 ODER BYPASS 12/05/2009 - Combat Arms - 10 Replies HAT JEMAND AUSER WALLHACK GORDON 1,2,7 ODER BYPASS:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm:
Newlongju off oder on? wan kommt er on? 02/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also der Titel sagt alles. Was ist nun? Banjo hat ja vorhin in nem Thread gesagt geht wider? Oder habich falsch verstanden? Bei mir geht NIX!
MFG
Hackshield vs. nProtects Gameguard 10/28/2008 - Rappelz - 0 Replies Patchnotizen 28. Oktober
Guten Tag,
mit dem heutigen Patch gab es folgende Änderungen:
- Neues Sicherheitsprogramm: Hackshield wurde durch nProtects Gameguard ersetzt