nein pls lass das.. ich will auch noch dinge im alle chat kaufen, ohne dass dieser andauernd vollgespammt wird! absolut überflüssig sag ich . aba wenn du mir deinen upp hack geben würdest xD
nein schrez, ^^ mit dem verdienten gold (durch den hack xD) kann ich mir auch gute items kaufen xD. (aber halt nur wenn der chat frei ist )
Ich glaube die die sagten das der unwichtig ist, wissen gar net was der shooter bot ist und haben ihn auch nie ausprobiert.Der Hack von Expo is bis jetzt der beste denn ich je gesehen hab und nur mal so als frage ich kenn keinen Hack der so wie de von Expo aufgebaut das man mit ihm in 3stunden 10g machen kann.
Für mich absolut wichtig und darf never ever fehlen
nein pls lass das.. ich will auch noch dinge im alle chat kaufen, ohne dass dieser andauernd vollgespammt wird! absolut überflüssig sag ich . aba wenn du mir deinen upp hack geben würdest xD
nein schrez, ^^ mit dem verdienten gold (durch den hack xD) kann ich mir auch gute items kaufen xD. (aber halt nur wenn der chat frei ist )
rein theretisch mit dem anklicken ist möglich nur das prob sind die koords und wenn die meisten selbst die easy einstellungen von meinem bot nicht hinbekommen dann wird der shouterbot ein ding der unmöglichkeit sein. imoment befindet sich es noch in der plannungsphase.
expo shouter bot ist sogar mit glovepie möglich
und das is nich mal ne richtige scriptsprache
also verzähl nix von " der wird für die leute schwierig zum einstellen!"
Du kannst auch einen Rechtsklick auf den Namen machen und "IGNORIEREN" wählen!
Master Shouter REQUEST! 06/26/2009 - 12Sky2 - 1 Replies Can you move all the locked post to like a locked thread or something to clean up a little, including this one, just wondering thanks.
AFK Shouter Bot? 07/13/2008 - Flyff - 6 Replies Hi,
sehe ja sehr viele leute immer afk shouten und habe mal gehört das es dafür
bots geben soll...wo bekomm ich die den her?^^
Und was auch vllt gut wär einen automatik fooder ...also der mich dann füttert...^^nich mein pet oder sowas xD
danke schonmal :D