Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei den [SOURCE] Patch 5.0 Files

Discussion on Probleme bei den [SOURCE] Patch 5.0 Files within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 133
Join Date: Sep 2018
Posts: 21
Received Thanks: 8
Probleme bei den [SOURCE] Patch 5.0 Files

Nabend zusammen!

Kennt sich einer mit den Patch 5.0 aus? Probiere mal als leihe die Files Online zu bekommen. Die bereits vorhandenen Dienste/ODBC´s und SQL Datenbanken laufen soweit. Mit dem Client habe ich soweit noch ein paar Probleme, sowie die fehlende TRelay.

Versuchte einfach mal den Client wie er ist TClient.exe (auf 86 und 64) neu aufzusetzen. Doch keine Chance, bei 64 geht er trotz starter.bat Datei (start TClient.exe MEINE SERVER IP 4816) wohl auf die .exe des vorhanden Server/Files ein, denn da kommt jedes mal die Meldung der Server sei nicht erreichbar, aber wenn ich auf Create Account klicke komme ich auf drauf. Allerdings das nur bei den 64, bei der 86 Edition kommen Fehlermeldungen, was nur eine angebliche Installation begehen soll.


Bild muss nicht erkannt werden, der Beitrag sah sonst so leer aus.

Wäre super, wenn einer eine Idee hat, am besten wäre eine Information, wie ich per VS 17 am besten Die bzw welche Files genau Neu machen muss. Es sind ja einige vorhanden aber bei den meisten kenne ich die Zugehörigkeit leider nicht, da ich mich bisher nur mit Steam Game Servern bzw auch Fiesta Online Server auseinander gesetzt habe. (Fiesta lief z.B: über IIS & SQL und VS benötigte man nur für Launcher/Patcher und solche kleinigkeiten).

Wäre um jede Hilfe dankbar, bisdahin schaue ich alternativ mal nach andere Files, zum rum probieren, aber am liebsten würde ich die mal zum laufen bekommen.



Purged™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2019, 03:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 220
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Purged™ View Post
Nabend zusammen!

Kennt sich einer mit den Patch 5.0 aus? Probiere mal als leihe die Files Online zu bekommen. Die bereits vorhandenen Dienste/ODBC´s und SQL Datenbanken laufen soweit. Mit dem Client habe ich soweit noch ein paar Probleme, sowie die fehlende TRelay.

Versuchte einfach mal den Client wie er ist TClient.exe (auf 86 und 64) neu aufzusetzen. Doch keine Chance, bei 64 geht er trotz starter.bat Datei (start TClient.exe MEINE SERVER IP 4816) wohl auf die .exe des vorhanden Server/Files ein, denn da kommt jedes mal die Meldung der Server sei nicht erreichbar, aber wenn ich auf Create Account klicke komme ich auf drauf. Allerdings das nur bei den 64, bei der 86 Edition kommen Fehlermeldungen, was nur eine angebliche Installation begehen soll.


Bild muss nicht erkannt werden, der Beitrag sah sonst so leer aus.

Wäre super, wenn einer eine Idee hat, am besten wäre eine Information, wie ich per VS 17 am besten Die bzw welche Files genau Neu machen muss. Es sind ja einige vorhanden aber bei den meisten kenne ich die Zugehörigkeit leider nicht, da ich mich bisher nur mit Steam Game Servern bzw auch Fiesta Online Server auseinander gesetzt habe. (Fiesta lief z.B: über IIS & SQL und VS benötigte man nur für Launcher/Patcher und solche kleinigkeiten).

Wäre um jede Hilfe dankbar, bisdahin schaue ich alternativ mal nach andere Files, zum rum probieren, aber am liebsten würde ich die mal zum laufen bekommen.

Jo hab mir das gerade angeschaut.
Bin soweit wie du, allerdings hat meiner eine Verbindung mit dem Server.
Ich habe bloß einen anderen Fehler.
Bei mir kommt der Fehler das meine Daten falsch sind......
Attached Images
File Type: png 4story.png (3.46 MB, 16 views)


kakashiXXL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2019, 10:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 325
Received Thanks: 57
Als PW müsst ihr SHA1 verwenden.
1234hans is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2019, 11:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 220
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by 1234hans View Post
Als PW müsst ihr SHA1 verwenden.
Oh man danke für den Tipp.
Ich saß gestern 2h daran den Fehler zu suchen.


Ist es möglich z.B die deutschen Tcd files von der offiziellen GF 4story Version zu nehmen und die hier in meinem Server zu ersetzten damit da alles auf Deutsch ist?


kakashiXXL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2019, 15:46   #5

 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by kakashiXXL View Post
Oh man danke für den Tipp.
Ich saß gestern 2h daran den Fehler zu suchen.


Ist es möglich z.B die deutschen Tcd files von der offiziellen GF 4story Version zu nehmen und die hier in meinem Server zu ersetzten damit da alles auf Deutsch ist?
Mit dem Aktuellen Client sollte es nicht Möglich sein, aber mit ein Älteren.


ToxicOG is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
4story, client, hilfe, patch 5.0 files, vs17



« Gibt es noch ein Aktiven Server? | SilverangelsHack »

Similar Threads
Wo ist die game für den dif patcher bei den daroo files 1678?
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo ist die game für den dif patcher und welchen dif patcher brauche ich? THX im vorraus !!!!!!!! THX !!!!!!!!
[F] Hilfe bei den drops von den Daroo files
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay liebe com ich bin gerde daran die daroo files umzuschreiben und bin gerde auf ein Problem gestoßen. Ich wollte altanativ drop einstellen und es geht nicht und ich kann das jah einstellen aber es geht nicht. ich weiß nicht ob das mit der etc_item_drop.txt zussammen hängt aber ich wüsste es gerne wie ich das nun fixxen kann das dass geht danke fürs lesen MFG: counti :p
patch patch patch patch patch patch patch
04/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/599994 0/LIKE-A-BOSS.jpg
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch
07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies
I love how nexon patches games so frequently. NOT. and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works



All times are GMT +1. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.