Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu boosts

Discussion on Frage zu boosts within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 24
Received Thanks: 0
Frage zu boosts

Hey
Ich habe jetzt ein paar Jahre mehr kein 4story mehr gespielt und habe nun auf p4story neu angefangen und glaube das ich einen groben Überblick schon habe. Dennoch habe ich eine Frage die ich mir bislang nicht erklären konnte und zwar wie man beispielsweise eine dragonslayer Armi auf itemlevel 43 bzw. 40 bekommt

Ich würde mich sehr über eine Erklärung dazu freuen

Mlg iSh0ck3R
Ish0ck3r is offline  
Old 08/01/2017, 09:37   #2

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by Ish0ck3r View Post
Hey
Ich habe jetzt ein paar Jahre mehr kein 4story mehr gespielt und habe nun auf p4story neu angefangen und glaube das ich einen groben Überblick schon habe. Dennoch habe ich eine Frage die ich mir bislang nicht erklären konnte und zwar wie man beispielsweise eine dragonslayer Armi auf itemlevel 43 bzw. 40 bekommt

Ich würde mich sehr über eine Erklärung dazu freuen

Mlg iSh0ck3R
Du hast ja die Boost Items +1/+2/+3/+4 diese musst du benutzen und so eine Schriftrolle wenn du diese nicht hast kannst du dein "Item" nicht Boosten.

Beste Grüße,
Revan
xR4ZK is offline  
Old 08/01/2017, 11:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 24
Received Thanks: 0
Danke aber diese Antwort befriedigt mich noch nicht ganz und zwar gibt es ja eigentlich keine dragonslayer Armi mit itemlevel 40 ohne boost, also wie schafft man es dann so ein item auf 43 zu bekommen ?
Ish0ck3r is offline  
Old 08/01/2017, 11:53   #4

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by Ish0ck3r View Post
Danke aber diese Antwort befriedigt mich noch nicht ganz und zwar gibt es ja eigentlich keine dragonslayer Armi mit itemlevel 40 ohne boost, also wie schafft man es dann so ein item auf 43 zu bekommen ?
Wenn du ein Item welches ein Fähigkeitslevel von 38 hat kannst du diese nicht auf 43/44 machen.
weil du ja nur bis 4 Fähigkeitslevel "Boosten" kannst.
Also brauchst du ein Item was schon den Fähigkeitslevel "40" hat um das Item auf 43 Boosten zu können.
xR4ZK is offline  
Old 08/01/2017, 12:00   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Ish0ck3r View Post
Hey
Ich habe jetzt ein paar Jahre mehr kein 4story mehr gespielt und habe nun auf p4story neu angefangen und glaube das ich einen groben Überblick schon habe. Dennoch habe ich eine Frage die ich mir bislang nicht erklären konnte und zwar wie man beispielsweise eine dragonslayer Armi auf itemlevel 43 bzw. 40 bekommt

Ich würde mich sehr über eine Erklärung dazu freuen

Mlg iSh0ck3R
Als erstes, Boost gibt es nur auf P4 - auf anderen Servern ist es nicht möglich oder gar nötig, da deren Itemdifferenz zu unterschiedlich ist & nicht dazu passen würde.

Sieh Boost als Erweiterung des Grundlevels eines Items. Maximal erhöht sich dieses auf +4. Um auf dein Beispiel einzugehen, eine Level 40 Waffe wäre 43 sobald 3Boost hinzugefügt wurden.

Ich könnte dir das hier im Thread ausführlich erklären, oder ich schick dir was interessantes dazu via pN - was ich getan habe ^.-
(Darf leider keinen direkten Forumlink posten)
Exakan is offline  
Old 08/01/2017, 12:41   #6
 
Mikrole's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 485
Received Thanks: 187
Das Boost-System ist im grunde wie das Gemstone-System, es erhöht das Fähigkeitslevel, somit auch den Angriff von Waffen bzw. die Verteidigung der Rüstung.
Mikrole is offline  
Old 08/01/2017, 13:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ok danke Leute soweit hab ich das verstanden was mich allerdings noch ein bisschen verwirrt ist die Tatsache das ich wie schon mal erwähnt eine dragonslayer Armi mit itemlevel 43 gesehen habe und denke/dachte dass es diese nur als non pvp also lvl34 gibt in wie weit könntet ihr mir das erklären alles was ich bislang weis ist das man sich 40 +0 craften muss und droppen kann man nur 34 stimmt diese Annahme oder muss ich dafür in höhere lvl Gebiete ?
Ish0ck3r is offline  
Old 08/01/2017, 13:36   #8

 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2014
Posts: 491
Received Thanks: 159
der jenige hat sich wahrscheinlich eine ganz normale lvl40er armi hergestellt, 3boosts draufgemacht so dass sie lvl43 ist und hat dann einen dragonslayer crossbow SKIN draufgemacht= dragonslayer armi lvl43 ^^
.Justinツ is offline  
Old 08/01/2017, 13:50   #9
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Ish0ck3r View Post
Ok danke Leute soweit hab ich das verstanden was mich allerdings noch ein bisschen verwirrt ist die Tatsache das ich wie schon mal erwähnt eine dragonslayer Armi mit itemlevel 43 gesehen habe und denke/dachte dass es diese nur als non pvp also lvl34 gibt in wie weit könntet ihr mir das erklären alles was ich bislang weis ist das man sich 40 +0 craften muss und droppen kann man nur 34 stimmt diese Annahme oder muss ich dafür in höhere lvl Gebiete ?
Du warst wirklich ein paar Jahre nicht da.. man kann mittlerweile den "Skin" einer Waffe/Rüstung auf andere Items transferieren mit der "[Mutation Scroll]" (heißt glaub je nach Server unterschiedlich). Level/Stufe usw. spielen keine Rolle, es muss nur die richtige Gattung sein (also Rute auf Rute als Bsp).

Ansonsten ist es wohl so wie @ sagte. Wenn du magst, du kannst mich dort im Forum oder ingame unter dem Namen eXa erreichen für Hilfe^^
Exakan is offline  
Old 08/01/2017, 15:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 24
Received Thanks: 0
Des mit dem changen hab ich auch schon gesehen aber ich bin mir fast sicher das es nicht gechanced war
Aber trotzdem danke wenn ich noch fragen hab melde ich mich auch mal ingame
Ish0ck3r is offline  
Old 08/02/2017, 14:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 721
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
deren Itemdifferenz zu unterschiedlich ist & nicht dazu passen würde.
Was soll das denn heißen?
.Konst is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
p4story, p4story #help #me, p4story server


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Win Boosts vs Day Boosts
04/09/2016 - League of Legends Guides & Strategies - 21 Replies
Since riot make it 50%, i would like to share this guide with you. Many of you have bought XP/IP boosts, either for some days or for some wins(ex: 4win IP Boost /1day XP Boost). But do you really know the difference between em? XP Boosts
Free Elo Boosts or really cheap boosts ( Weekends Only )
11/30/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Title says it i got -1 cause some kid refused to pay me first or pay half at least then trolled in game ...... I would prefer not to do duo ques but will do it if i have too ill bost cheaper than anyone on this forum upto 1.6k ..... slots are at a first come first server .. EUW ONLY ( cause will be duoing with a 1.9k friend :) Skype- dsouzaadit10 ill take only 1 or 2 slots on the weekends starting friday thank you Im just trying to start up this service thus the free or really cheap but...
[B] LoL Account |142 Win Boosts | 20 Exp Boosts | 4 Skins | PSC
12/21/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
CLOSED
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.