Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] VPS 4story

Discussion on [Help] VPS 4story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Help] VPS 4story

Im seraching a virtual machine or VPS for let the 4story open. My pc need stay off some hours and dont let open all night. Sure i want to the VPS for SQL. Any good suggestion?
marc24 is offline  
Old 04/25/2017, 10:13   #2

NavigatorCreed's Avatar

elite*gold: 222
Received Thanks: 317
OVH
NavigatorCreed is offline  
Old 04/25/2017, 10:58   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by NavigatorCreed View Post
OVH
Maybe a few explain or tutorial, i dont know what buy, its just for let the game open and see sql
marc24 is offline  
Old 04/25/2017, 12:04   #4

elite*gold: 167
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by marc24 View Post
Maybe a few explain or tutorial, i dont know what buy, its just for let the game open and see sql
Send me your Skype Add, i can give a Root Server 4free.
xR4ZK is offline  
Old 04/25/2017, 19:35   #5

AncientCompiler's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 689
Quote:
Originally Posted by .Revan. View Post
Send me your Skype Add, i can give a Root Server 4free.
Seems legit.
AncientCompiler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 20:20   #6

Quote:
Originally Posted by iSuicideBomber View Post
Seems legit.
Sei leise, ich verkaufe zumindest keine Files als Full Fixed und Ignoriere dann den jenigen.

Desweiteren habe ich den Thread sowieso Reportet, da er ein Root sucht um damit auf P4Story Connecten zu können. ^^
xR4ZK is offline  
Old 04/25/2017, 20:24   #7

Received Thanks: 466
Quote:
Sei leise, ich verkaufe zumindest keine Files als Full Fixed und Ignoriere dann den jenigen.

Desweiteren habe ich den Thread sowieso Reportet, da er ein Root sucht um damit auf P4Story Connecten zu können. ^^
Und inwiefern verstößt das gegen die Regeln? Und was du machst ist schlimmer, du hast schlechte public Files du du dann immer für 5€ auf deinem gebottetem Youtube Channel als fixed verkaufst und 5 Minuten später ein zweites mal public stellst. Außerdem pushst du immer die TBMs auf deinen EPVP Accounts um dann Leute in der 4Story Section mit Sachen abzuziehen die du nicht hast. Außerdem kannst du kein Deutsch
.Konst is offline  
Old 04/25/2017, 20:30   #8

Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
Und inwiefern verstößt das gegen die Regeln? Und was du machst ist schlimmer, du hast schlechte public Files du du dann immer für 5€ auf deinem gebottetem Youtube Channel als fixed verkaufst und 5 Minuten später ein zweites mal public stellst. Außerdem pushst du immer die TBMs auf deinen EPVP Accounts um dann Leute in der 4Story Section mit Sachen abzuziehen die du nicht hast. Außerdem kannst du kein Deutsch
1. Was für ein YouTube Account?
2. ich habe keine 500 Epvp Accounts die Banned sind.
3. Public ? benutz du mal weiter Collo's Files.
4. TBM's Pushen ok.
5. Ich muss kein Abziehen. brauche auch kein Server damit ich an Geld komme. xD
6. Lies die EPVP Regeln dann wüsstest du das es VERBOTEN ist ein weiteren Account zu erstellen. da schon 1337 Accounts von dir Kleins Kind Gebannd wurden.
xR4ZK is offline  
Old 04/25/2017, 20:57   #9

Received Thanks: 466
Quote:
1. Was für ein YouTube Account?
2. ich habe keine 500 Epvp Accounts die Banned sind.
3. Public ? benutz du mal weiter Collo's Files.
4. TBM's Pushen ok.
5. Ich muss kein Abziehen. brauche auch kein Server damit ich an Geld komme. xD
6. Lies die EPVP Regeln dann wüsstest du das es VERBOTEN ist ein weiteren Account zu erstellen. da schon 1337 Accounts von dir Kleins Kind Gebannd wurden.
1. weiß ich leider nicht, du änderst deinen Namen ja öfter als du einen grammatikalisch korrekten Satz formst...
2. 500 wäre auch etwas übertrieben, aber auf ca. 5 wegen Scam gebannte Accounts kommen wir schon
3. Du bist doch der, der als erster wegen 4Story mit der Polizei in Kontakt kam, weil du Collo seine Files klauen musstest
4. Du wirst wohl kaum 60 mal legit handeln und dann Leute um 25€ abziehen
5. Warum versuchst du dann immer geklaute/public Files an unwissende für 25€ zu verkaufen? Scheint so als wenn du es doch bräuchtest, dringend sogar
6. Du solltest dir die Regeln lieber noch einmal gründlich durchlesen, da du ja anscheinend immernoch nicht verstanden hast unter welchen Umständen es nicht erlaubt ist einen neuen Account zu erstellen.

Btw. ich finde es gut, dass du zu meinen Deutsch-Kenntniss-Anschuldigungen nichts geschrieben, sie aber bestätigt hast. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

@OP

You need a Server with a GPU to be able to run 4Story. Also I'm not sure if you will be able to start the client on a virtual machine (as the Hackshield should detect and block it).
.Konst is offline  
Old 04/25/2017, 21:18   #10

Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
1. weiß ich leider nicht, du änderst deinen Namen ja öfter als du einen grammatikalisch korrekten Satz formst...
2. 500 wäre auch etwas übertrieben, aber auf ca. 5 wegen Scam gebannte Accounts kommen wir schon
3. Du bist doch der, der als erster wegen 4Story mit der Polizei in Kontakt kam, weil du Collo seine Files klauen musstest
4. Du wirst wohl kaum 60 mal legit handeln und dann Leute um 25€ abziehen
5. Warum versuchst du dann immer geklaute/public Files an unwissende für 25€ zu verkaufen? Scheint so als wenn du es doch bräuchtest, dringend sogar
6. Du solltest dir die Regeln lieber noch einmal gründlich durchlesen, da du ja anscheinend immernoch nicht verstanden hast unter welchen Umständen es nicht erlaubt ist einen neuen Account zu erstellen.

Btw. ich finde es gut, dass du zu meinen Deutsch-Kenntniss-Anschuldigungen nichts geschrieben, sie aber bestätigt hast. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

@OP

You need a Server with a GPU to be able to run 4Story. Also I'm not sure if you will be able to start the client on a virtual machine (as the Hackshield should detect and block it).

1. Habe ich nicht mal irgendwelche Probleme mit der Polizei wegen Files xD 2. Wenn es so wäre, was für ein Anspruch hat er bitte an den Files, Null.
3. Die -TBM wird über den Support geklärt, aber da ich dir keine Rechenschaft Schuldig bin, passt das ja?
4. Ich Verkaufe nicht mal Ansatz weiße irgendwelche Files oder hast du dafür Handfeste Beweise?
5. Lass lieber dein Gejammer hier im Thread, bevor Unnötige Infra's Regnen.
6. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne über eine Private Nachricht Kontaktieren und wir Klären deine Sorgen.

Peace
xR4ZK is offline  
Old 04/25/2017, 21:54   #11

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Diesmal habe ich von Verwarnungen abgesehen. Diskutiert eure Probleme über einen anderen Nachrichtenkanal aus, sonst gibts Post!

Quote:
Inwiefern soll das ein Grund zum Schließen des Threads sein?
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 22:00   #12

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Diesmal habe ich von Verwarnungen abgesehen. Diskutiert eure Probleme über einen anderen Nachrichtenkanal aus, sonst gibts Post!

Meinst du mit Post etzela eine digge fedde Anzeige?
DatRainer is offline  
Old 04/25/2017, 22:03   #13

Quote:

Weil sich das denke ich mal geklärt habe und ich ihm alles nötige in Skype geschrieben habe.

Quote:
Originally Posted by DatRainer View Post
Er meint eher "Verwarnungen"
Weshalb den Anzeige?
xR4ZK is offline  
Old 04/25/2017, 22:05   #14

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by DatRainer View Post
Nein, virtuelle Post. Bitte schau doch in dein epvp-Postfach, um Einblicke über derartige Post zu erhalten.

KR Logtetsch
Logtetsch is offline  
Old 04/25/2017, 22:48   #15

Received Thanks: 35
Quote:
Nein, virtuelle Post. Bitte schau doch in dein epvp-Postfach, um Einblicke über derartige Post zu erhalten.

KR Logtetsch
Habe ich, aber vielen Dank für die Verwarnung. Ich bekomme also eine Verwarnung, weil ich einen Moderator etwas gefragt habe? Was ist das denn für ein Forum?
DatRainer is offline  
Reply