Moin leute, da ich wieder mit 4story anfangen möchte, würde ich gerne wissen welchen privat server ihr empfehlen könnt. Man sollte dort lvln müssen und die items auch selbst uppen müssen, oder die items farmen können etc. Man sollte halt nicht alles einfach auf +24 hauen können sondern sollte schon etwas schwieriger sein.
Moin leute, da ich wieder mit 4story anfangen möchte, würde ich gerne wissen welchen privat server ihr empfehlen könnt. Man sollte dort lvln müssen und die items auch selbst uppen müssen, oder die items farmen können etc. Man sollte halt nicht alles einfach auf +24 hauen können sondern sollte schon etwas schwieriger sein.
die details zu dem Server findest du in dem Thread den ich hier in der Section erstellt hab^^ Kannst innerhalb von einer Woche level 90 sein, wenn du schnell levelst, gibt genug zeug zu farmen... ob zeugs für pvp-stuff oder cashzeug in der 2. schlacht, bollwerk, narwashi. Hast immer was zutun und ist von allen Pservern das fairste freetoplay system. +24 ist keine Seltenheit, aber auch nicht zu einfach hinzukriegen. Man wird aber sehr mit tinkis, glückis und formeln zugeballert, wenn man in der 2. schlacht farmt, von daher wird jeder früher oder später was auf 24 kriegen xD Man muss halt nur etwas Zeit ins farmen investieren. Würde jetzt grob schätzen dass du in ner halben stunde 200 upps erfarmst, und damit kann man schon was hinkriegen denk ich ^^
Nur v4story und p4story wegen der Spieleranzahl zu empfehlen. Müsstest aber Monate lang farmen nur um das niedrige standart Eq zu bekommen.
Ziemlich unfähig die Betreiber der momentanen Server, hast aber keine auswahl, da alle anderen Server Leer sind oder dem gleichen Prinzip folgen.
Richtig cool wäre ein Server ohne Tinktur und ohne diese ganzen Upp und verschenk Events, so wäre wenigstens das pvp und pve für ne lange Zeit ausbalanciert und für neue Spieler auch spielbar.
In den jetzigen Servern wird man im pvp von den Überequipten gefarmt und im pve musst du einfach nur ein aoe setzen und das immer und immer wieder... klingt nach viel Spaß.
[4Story]Welchen Charakter und welchen server? 02/25/2011 - 4Story - 24 Replies Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server???
Bitte jede Antwort thx