Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story hack programmieren aber wie??

Discussion on 4Story hack programmieren aber wie?? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
4Story hack programmieren aber wie??

Nach langem suchen bin ich jetzt endlich draufgekommen wie man cheatengine 5.5 vor dem neuen 4Story versteckt... aber jetzt brauch ich noch so etwas wie einen cheat wie z.b: den dmg zu verändern könnt ihr mir vl helfen wie man so etwas macht? (speedhack bin ich mittlerweile schon draufgekommen wie der funktioniert brauche noch hilfe bei dmg hack)
danke im vorraus lg nighty
xXNightyMagexx is offline  
Old 01/07/2010, 17:01   #2

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by xXNightyMagexx View Post
Nach langem suchen bin ich jetzt endlich draufgekommen wie man cheatengine 5.5 vor dem neuen 4Story versteckt... aber jetzt brauch ich noch so etwas wie einen cheat wie z.b: den dmg zu verändern könnt ihr mir vl helfen wie man so etwas macht?
danke im vorraus lg nighty
Ich nehme mal an das was du mit Cheatengine machen willst, ist DMG Hack, Unsichtbarkeits Hack, Kritik Hack. Das sind die 3 Sachen die man zum DMG Hack benötigt um gut im Stand zu bleiben. Nun heißt das nicht programmieren sondern einstellen. Es gibt ein Haufen Anleitungen hier im Forum.

Schau dich einfach mal um dann fndest du bestimmt was, oder hast du doch etwas anderes gemeint?
Undaground is offline  
Old 01/07/2010, 17:22   #3

Quote:
Originally Posted by suckz View Post
Ich nehme mal an das was du mit Cheatengine machen willst, ist DMG Hack, Unsichtbarkeits Hack, Kritik Hack. Das sind die 3 Sachen die man zum DMG Hack benötigt um gut im Stand zu bleiben. Nun heißt das nicht programmieren sondern einstellen. Es gibt ein Haufen Anleitungen hier im Forum.

Schau dich einfach mal um dann fndest du bestimmt was, oder hast du doch etwas anderes gemeint?
ne das stimmt schon ich suche den unsichtsbarkeitshack, dmg hack und solche sachen aber ich find mich hier noch nicht so richtig zurecht und vl kannsd mir jah nen link schicken wo vl erklärt ist wie man nen dmg hack einstellt wär echt nett von dir ;D
Old 01/07/2010, 17:58   #4

Undaground's Avatar

Also =)

• Cheatengine öffnen
• TClient.exe auswählen.
• Deine EXP Anzahl xxxxxx/xxxxxxxx bei Value
eingeben und "First Scan" klicken.
• Wenn die Adresse, in der Adresse liste steht (müsste nur 1 sein), doppelklick drauf so dass sie nach unten kommt.
• Falls da mehrere Adresse da sind, einfach zu einem Mob in deinem Level gehen und ihn killen und deine neue ECP Zahl eingeben und dann auf "Next Scan" klicken.
• Jetzt unten bei Adress Klicken.
• Die letzten 4 Zahlen/Buchstaben löschen und z.B für DMG Hack (Magisch: 0A00) eingeben. Also statt den letzten 4 Zahlen/Buchstaben einfavch durch z.B 0A00 ersetzen.
• Klicke auf OK
• Jetzt kannst du neben an Rechts bei Value die DMG Höhe ändern. z.B von 600 auf 99999 etc. Das heißt du klickst bei Value die Zahl an und änderst die Zahl in 99999999 (wie auch immer).
• So funktioniert auch der Rest.
• Um diese Hacks zu Aktivieren, mach links bei jeder Adresse einen Haken.
Quote:
Speed Hack: 0F76
One Attack Magic: 0A00
One Attack Phy: 0A04
No Miss Phy: 09F6
Teleport X: 0604
Teleport Y: 060C
PS: Der unsichtbarkeits Hack:

Quote:
Die Letzten 4 Buchstaben/Zahlen der Adresse in 09CE Ändern, den Value von 1 in 65793 ändern.
Undaground is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2010, 18:15   #5

Βμrη's Avatar

Received Thanks: 145
sehr nett des zu erklären aber funkts net
hab adresse gefunden alles hab auch geändert hinten aber nix passiert.
sind des 0 (0,1,2...) oder O (o) ?
Βμrη is offline  
Old 01/07/2010, 19:41   #6

Undaground's Avatar

Quote:
ok jz stellt sich mir nur noch eine frage kann man es auch iwie einstellen das man z.b. 300 mage dmg hat also eine direkte zahl eingeben für den dmg den du anrichtest?
thx im vorraus (schreibt man das mit 2r das wort?, bin mir ned sicher ^^) mfg
Also wenn du direkte Zahl eingibst findest du ein Haufen Adressen da musst du erst die richtige von z.B den 8000 Adressen herausfinden.
Undaground is offline  
Old 01/07/2010, 20:18   #7

sorry wenn ich jz noch mal störe aber, ich hab den client beenden müssen und jz hab ich den neu gestartet alles befolgt aber iwie funktioniert der nicht mehr ich weis nicht warum -.- kannsd du mir vl weiterhelfen?
Old 01/07/2010, 20:20   #8

Undaground's Avatar

Quote:
sorry wenn ich jz noch mal störe aber, ich hab den client beenden müssen und jz hab ich den neu gestartet alles befolgt aber iwie funktioniert der nicht mehr ich weis nicht warum -.- kannsd du mir vl weiterhelfen?

Wenn du im Deutschem Client bist, sorry nein. Da gibt es nur einen Theard
Undaground is offline  
Old 01/07/2010, 21:26   #9

Jah ich spiele mit dem deutschen clienten^^ kann mir wer helfen?

ich suche eine erklärung wie man onehitet bzw. man den dmg einstellen kann ~> wenn ich anleitung von thread befolge klappt es nicht liegt vl daran das ich vista user bin -.-
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:30.